Schlecht in der Schule und Faulheit!

14 Antworten

Du musst deine Haltung dir gegenüber verändern. Du sagst mit einer Selbstverständlichkeit, dass du faul bist, als wäre das ein Naturgesetz. Nein, du kannst dich überwinden und arbeiten. Mach dir klar, dass, wenn du weiter faul bist, du aus der blöden Situation mit den schlechten Zensuren nicht rauskommst. Dann werden es deine Eltern spätestens zum Zeugnis erfahren. Also ändere jetzt was. Es ist dein Leben, deine Zukunft - und deine Aufgabe, das in die Hand zu nehmen.

Hey, Ich glaube keiner hat Lust zu lernen, aber du musst dich zusammen reißen. Ich sehe an deiner Frage, dass du viel Ehrgeiz hast und ich glaube, dass du es schaffen könntest. Du könntest vielleicht jetzt anfangen zu fasten auf Handy und Fernseh oder eine Grenze setzen (z.b. 1 Stunde Handy und 1 fernseh). Gib dir Mühe, du schaffst das. Nimm Nachhilfe und Rede mit deinen Eltern. Viel Glück LovetheBlacksun

hä wenn du dich wirklich bessern willst verstehe ich nicht wieso du dann trotzdem so faul bist und nicht für die schule lernst.

Was möchtest Du wissen?