Frage wurde jz oft gestellt aber.. :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mein Freund mag es wenn ich mal meine 5 Minuten habe oder ihn anzicke weil mir mal etwas nicht passt aber am meisten mag er es das ich so bin wie ich bin und mich nicht verstell denn jungs mögen sowas nicht und jungs wollen auch das man mit ihnen redet wenn etwas nicht stimmt also sei immer du selbst wenn er z.B. nicht akzeptieren kann das du dich für etwas interessierst was ihm nicht passt z.B. du dich für Animes und er sich kein stück interessiert und dich zwingt damit aufzuhören dann solltest du dir echt gedanken machen ob du mit ihm dann glücklich wärst

also ich habe jetzt eine Freundin. Also ich kann nicht gerade so reden, was mit an Mädchen gefällt..! Also wenn ich keine Freundin hätte, dann fände ich es toll an Mädchen, wenn sie nett sind zu allen, oder auch mal n bisschen fies, aber mit Spass. Und wenn sie ehrlich sind... zu Dir (bzw. zu mir selber). und ich mag es, wenn ich von meiner Freundin überrascht werde, mir irgendwas... Kuss z.B das finde ich echt toll :D hoffe, konnte helfen :D liebe Grüsse zoocker

jeder junge will das gefühl haben von einem mädchen in irgendeiner form gebraucht zu werden. egal wie du ihm das vermittelst, seis dass du ihn fragst ob er dir bei irgendwas tragen helfen kann (ich weiß nich sehr einfallsreich aber es geht ums prinzip) alles andere findest du in der liste von erisanda. sei einfach offen und ehrlich und versuch nicht irgendwelche umständlichen strategien von wegen eifersüchtig machen oder sonst was. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also ich war erst knappe 2 Jahre in einer Beziehung und wenn man sich verliebt oder auch nur ein Date hat dann gibt es immer etwas das nicht ganz passt aber Jungs stehen auf: -Durchgeknallte Mädchen die aber auch mal Ladylike sein können -nicht zu eingebildet -nicht zu viel Schminke -sehr offen -keine übertriebenen Heulsusen - immer eine positive Aura/Ausstrahlung -und sie sollten auch dem Jungen mal etwas Auszeit geben fürs Zocken oder so

und was ich persönlich gut finde sind Mädels die nicht so krass Dünn sind sondern ein bisschen auf den Hüften haben das man was zum Kuscheln und Packen hat ^^

MoKelly 19.07.2014, 01:25

Auszeit fürs Zocken? Davon haben Mädchen nichts, und ein richtiges Leben kann man so auch nicht führen

0

Sie mögen

Wenn ein Mädchen gut riecht (aber bitte nicht zu stärk parfümieren!)

Wenn ein Mädchen offen ist

Wenn ein Mädchen gute Ausstrahlung hat (wenn sie motiviert ist, wenn sie fröhlich ist, wenn man andere anstecken kann)

Wenn die Haare offen und natürlich getragen werden

Zarte Lippen (aber kein Lipgloss beim küssen!)

Wenn ein Mädchen ladylike ist

Wenn ein Mädchen Humor hat


Sie hassen

Wenn ein Mädchen sich überschminkt! (Jungs lieben natürliche Mädchen)

Wenn ein Mädchen sagt: "Boah ich bin so fett" oder "Ich bin so hässlich", nur damit ein Junge dann das Gegenteil sagt

Wenn ein Mädchen auf den Boden spuckt

Wenn ein Mädchen wie ein Junge redet

Wenn Mädchen damit angeben wenn sie rauchen/alkohol trinken

Wenn ein Mädchen Mundgeruch hat

Ich mag mädchen die verrückt und witzig sind die einen netten Charakter haben. Außerdem sollte sie NICHT herum-zicken und Interessen mit einem teilen. Aber das ist meine meinung.

Was möchtest Du wissen?