Wieso hat er das gemacht? (Jungs, Liebe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder er steht jetzt wirklich auf dich oder er versucht dich einfach scharf auf ihn zu machen weil er einfach will das du auf ihn stehst.

Ich würde einfach kühl bleiben ( Weiler will vielleicht genau das du Interesse zeigst ) und ihn warten und zappeln lassen wenn er wirklich etwas von dir will wird er dann schon Interesse zeigen. Lg

Kein kerl auf der welt steht darauf zu zappeln -.- nur die allerwenigsten würden ein abweisendes kühles verhalten als herausforderung sehen, die meisten denken sich : " dann halt nicht "

2

wart doch erst mal ab mädchen :D wenn er was von dir will, wird er sicherlich nochmal auf dich zukommen, egal was für eine vergangenheit ihr 2 habt. sei einfach offen und nicht abweisend und du wirst bald erfahren ob das heute was zu bedeuten hatte oder nicht ;)

(CONTINUE): Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken aber irgendwas muss das ja bedeuten !!! Ich wollte eigentlich Privat mit jmd. darüber reden weil ich schon so viel gefragt hab aber die Personen antworten nicht und ich werde hier gerade verrückt. Danke schonmal für eure antworten.

Es ist oft so dass jemand der dich vorher mobbt und beleidigt später in dich verliebt ist;)

Was möchtest Du wissen?