Shake-Rezept ohne Proteinpulver für Gewichtszunahme?

3 Antworten

Moin, hier mal 3 Ideen für Rezepte. Gutes Gelingen!

5 EL Peanut Butter, 6 EL Haferflocken, 4 Bananen, 1 Packung Quark, 10 EL Olivenöl, 1 EL Honig, Zimt, Gefrorene Beeren (ca. 100g), Milch (800ml)

800ml Mandelmilch, 4 Bananen (gefroren oder frisch), 150-200g Heidelbeeren (gefroren oder frisch), 10 EL Olivenöl, 50g Haferflocken, 6-8 EL Almond Butter

100g Haferflocken, 100g geriebene Haselnüsse, Gefrorene Erdbeeren (Menge nach Belieben), 2x Bananen, 250g Magerquark, Mandelmilch (ca. 100ml), Zimt, Wasser

Wenn du Instagram hast, schau gerne mal bei @lisadelpiero dir hat neulich ein Rezept für einen Shake hochgeladen. Ansonsten hätte ich gesagt mit vielen Nüssen und Haferflocken kommt man denk ich auf Kalorien & evtl auch Erdnussbutter oder so

Sophiaaa814
Fragesteller

Oh super vielen Dank :-)

Shake-Rezept ohne Proteinpulver für Gewichtszunahme?

Mach Dir einen Shake mit viel Sojalecithin. Es gibt kein Lebensmittel, das mehr Kalorien hat als Sojalecithin: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/J228011/Sojalecithin

Alex