Shake zum zunehmen bitte?

Nutzer0172  27.10.2021, 16:28

Um was geht es?

Gmail827
Fragesteller

Möchte zunehmen. Halt nicht so mit protein dinger reinmachen ins shake sowas hab ich nicht nur lebensmittel von zuHause

4 Antworten

Kommt drauf an was du da haben willst soll es mehr vertig sein Dan kann ich dir yfood oder runtime empfehlen

Oder willst es selbst herstellen mit Obst Gemüse und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.

Mascarpone Creme oder was leckeres mit Sahne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Einfach googlen. Haberflocken haben Verhältnismäßig viel Kalorien in Form von Kohlenhydrate. Nüsse haben relativ viel Fett.

Eine Hand voll Haferflocken, ein paar Haselnüsse, Milch und Kakaopulver... Und schon hast du ein Nutella Shake

Viel Insulin fördernd und Kalorien fördernd.

KH, Proteine und Fette rein.