Abgelaufenes protein shake pulver noch geniessbar?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Ja sowas hält sich gut. Solange du es vor Feuchtigkeit geschützt hast, brauchst du keine Bedenken haben. Könnte nur sein das es mit der Zeit nicht mehr ganz so löslich ist.

9

Also die Wirkung bleibt gleich aber ich muss keine Angst haben das ich dann mehr auf dem Klo sitze wie wo anders?

0
30
@dominik989020

Sofern du kein Abführmittel da reingemischt hast, brauchst du dir auch in dieser Hinsicht keine Gedanken machen.

0

Klar, das hält sich Jahre, wenn es trocken gelagert wird. Mein proteinpulver ist auch abgelaufen :)

Kipp weg das Zeug. Bringt eh nix ...

10

Quatsch, das bringt was wenn man es richtig einsetzt ! Und das ist durchaus genießbar.

0

Wie soll ich den Protein Shake machen?

Hallo,

Ich habe mir letztens den Eiweißshake von Champ für den Muskelaufbau gekauft. Es ist mein aller erster Eiweißshake. Habe mir davor schon die fertigen gekauft und die haben super geschmeckt! Nun habe ich mir so einen Shake selbst gemacht, mit 30g Eiweißpulver und 300ml fettarmer Milch gemacht (wie es dort steht), doch es hat grauenhaft geschmeckt! Es war noch viel Pulver zu schmecken! Da es ja mein erstes mal ist mit "selbstgemachten Eiweißshakes" wollte ich fragen: Tut ihr noch was anderes dazu (z.B. Wasser)? Mit was macht ihr den Shake? Ich mach ihn mit einem Schüttelbecher und schüttel ca 5 minuten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, woran das liegt das ich noch das Pulver schmecke.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?