Rezept:Bananen Proteien shake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier komische Zutaten, du hast doch alles schon aufgezählt. Nimm einfach

  • 500 ml Milch
  • 250 Gramm Magerquark
  • 150 Gramm Beeren
  • eine Banane

alles in den Mixer, fertig.

Wenn du 200 Gramm Haferflocken und 100 ml Olivenöl hinzufügst, hast du auch noch einen guten Masseshake.

Ich gebe ab und zu etwas Hanfmehl (gemahlene Hanfsamen) in den Smoothie. Es enthält viel Protein und zusätzlich noch Omega 3/6.

riley56
Fragesteller

Danke

Nimm doch etwas, was dir selbst schmeckt - aber nicht alles auf einmal. Ich würde da jeden Tag nach Lust und Laune etwas anderes essen/trinken.

riley56
Fragesteller

Naja , die Zutaten die ich oben aufgelistet hab sollen Bestandteile des shakes sein

Mache eine Bananenmilch oder Bananenquark