Verwende es als Ofengemüse. Ein paar Kartoffel und was du noch so an Gemüse hast dazu. Schmeckt super

...zur Antwort

Habe noch nie Chlor verwendet und kann sagen, daß meine weiße Wäsche schön weiß und fleckenfrei ist. Verwende das altbewährte Per... in Pulverform und wasche bei 60 Grad, da gehen auch die Blutflecken raus.

...zur Antwort

Mein Favorit total lecker!

3 Pfund Kraut fein hobeln und gut durchkneten

1 Tasse Essig, 1Tasse Sonnenblumenöl, 3/4Tasse Zucker, 1/2Teel.Pfeffer und 2 Teel. Salz zusammen gut aufkochen, heiß über das Kraut geben und durchziehen lassen.

Hält sich super lange und wird von Tag zu Tag besser.

...zur Antwort

Gesundheit!!!

Danke für dein schönes Foto, sowas ist auch wichtig und tut gut. 🌺

...zur Antwort

Vielleicht ist dir das Jahr bekannt, wann das Buch verwendet wurde und wo z. B. Bayern /NRW..... Gib dann Schulkochbuch Bayern 20..ein und geh auf Bilder, da könntest du es finden.

...zur Antwort
Ja.

Setze dich mal in die Lage der hochbetagten Dame. Die fühlt sich wohl in dieser Wohnung und deshalb nimm ihr das nicht weg. Die könnte es sicher nicht verkraften. Zeig HERZ!!!

...zur Antwort

Frage mal beim Kundenservice nach, bevor du etwas änderst und neue Füße kaufst

...zur Antwort

Ofengemüse und Kräuterquark lecker und gesund, dazu einfach in der Zubereitung!

...zur Antwort

Koche 1 Beutel Natron und etwas Wasser auf und der Geruch müsste verschwinden

Vielleicht hängt der Geruch auch am Deckel und Gummi

...zur Antwort