Im Drogeriemarkt gibt es Grundreiniger, damit einweichen und es lässt sich mit einem Schwamm mühelos entfernen

...zur Antwort

Bei der Pflanze handelt es sich um eine Zimmeraralie,diese sollte man nicht so sehr gießen jedoch auch den Ballen nicht austrocknen lassen. Da sich im Topf noch eine andere Pflanze befindet, würde ich beiden neue Erde geben und in 2 Töpfe pflanzen. Vielleicht bekommt sie dann wieder mehr Kraft.

Schön, daß du so mit deinem Erbe umgehst, selbst hüte und Pflege ich seit 15 Jahren eine geerbte Pflanze und es ist eine sehr schöne Erinnerung.

Wünsche dir viel Erfolg und lange Freude an der Pflanze.

...zur Antwort

Da es dich beschäftigt und du Sicherheit möchtest was es ist, gehe zu deinem Arzt. Der kann dir weiter helfen.

...zur Antwort

Diesen Muskatkürbis gibt es in grün, orange und hellbraun, also ist dieser super zu verwenden. Schale muss aber entfernt werden. Gutes Gelingen!!

...zur Antwort

Verwende es als Ofengemüse. Ein paar Kartoffel und was du noch so an Gemüse hast dazu. Schmeckt super

...zur Antwort

Frage mal beim Kundenservice nach, bevor du etwas änderst und neue Füße kaufst

...zur Antwort

Koche 1 Beutel Natron und etwas Wasser auf und der Geruch müsste verschwinden

Vielleicht hängt der Geruch auch am Deckel und Gummi

...zur Antwort

Kommt darauf an was du versenden möchtest,kannst es auch als Maxibrief oder als BÜWA versenden. Schau mal bei DHL da gibt es genaue Angaben

...zur Antwort

Alles Gute!!!!

...zur Antwort

Mit einem Holzspies viele Löcher stechen und dann den Kuchen mit starkem Kaffee bestreichen.

Sickert in den Kuchen und er wird dadurch saftig

...zur Antwort

Hast du den Wasserhahn ganz aufgedreht

...zur Antwort