Was ist eurer Meinung das ekelhafteste Essen/ Lebensmittel?

19 Antworten

Macaroni mit Backobst.

Ekelhafte Klebepampe, widerlich süß.

Gab es damals ab und zu bei meiner Oma.

Gut, dass meine Großeltern ein Schwein hatten ....^^

Da gibt's einen Fisch eingelegt in der Büchse aus Skandinavien. Ich weiß nicht wie der heißt, aber wenn man schon die Büchse aufmacht, dann kommt einem ein Gestank entgegen, das die meisten Leute zum kotzen bringt!

surströmming :D

1

Probier doch mal Funazushi und Kiviak. Dann geht auch Sürströmming.

0

Fast alle Fertiggerichte und Gehirn (als Lebensmittel) und Insekten und Maden, Würmer, Haut von gekochter Milch, Milbenkäse, rohes, halbrohes Ei schwabbeliges fleischliches (der Fettrand und so)!

Damit setze ich mich eher nicht auseinander.

Klar für mich, dass ich nie Pansen, Hirn, Lunge und sogenannte regionale Spezialitäten wie z.B.Milbenkäse oder Produkte aus Maden und Insekten niemals probieren werde.

Pansen - gut zubereitet- finde ICH nicht schlimm. So eine richtig schöne Kuttelflecksuppe paßt schon. Das Problem: Pansen wird in Deutschland meist nur ungenügend gereinigt angeboten. So ein Zeug kann man echt nicht essen. Gut gereinigt kann es echt was sein.. Hirn, Lunge, zu schlechte Erfahrungen- zu negativ vorbelastet - würde ich nichtmal mehr propieren . Und Insekten und Maden geht auch nicht.

2

Was möchtest Du wissen?