Welches Essen findet ihr so richtig ekelhaft :)?

14 Antworten

Was ich persönlich richtig ekelhaft finde sind sämtliche Innereien von Tieren, wie Herz, Leber, etc. Verarbeitet und in kleinen Mengen in anderen Lebensmitteln ist garkein Problem, aber wenn ich ein ganzes Herz auf den Teller geklatscht kriege müsste ich mich wohl übergeben :'D

Wurst generell. Ich weiß nicht warum, aber ich ekle mich vor sämtlichen Wurstsorten außer Rohwurst. Also Bratwürste und Edel-Salami finde ich lecker und appetitlich, aber Fleischwurst oder Kochsalami jeglicher Art kann ich nicht essen und kann selbst den intensiven Geruch nicht ertragen. Das aller ekligste was es gibt ist für mich Leberwurst. Mich ekelt schon der Anblick davon und der Geruch treibt mich in den Wahnsinn und löst bei mir tiefen Ekel und latente Übelkeit aus.

Ich ekel mich nicht direkt vor Lebensmittel, aber wo mir das würgen kommt, alleine, wenn ich es schon sehe, ist Haut auf gekochten Pudding, oder auf warmer Milch.

pilze

risenkohl

blumenkohl

datteln

sülze

Ich weiß nicht,ob das noch jemand kennt.....Brühreis oder Graupensuppe......Brrrrr....Auch bei Auflauf jeglicher Art komme ich schon beim Schreiben ein komisches Gefühl im Magen^^.

Aber ich esse sehr gern Spagetti mit Kartoffelsalat und Gulasch dazu.Hmmmm,lecker !!