Wieso ekel ich mich so vor tomaten?
Ich weiss nicht ich find die so eklig. Sie sollen ja so gesund sein aber naja 🍅
5 Antworten
Naja mein kumpel und mein onkel können tomaten auch nicht leiden das ist glaube ich einfach wie wenn dir keine pilze schmecken jedem schmeckt irgendwas nicht und bei dir sind es halt tomaten💁♀️
Ich hasse bereits den ekligen Geruch, sogar auch der Pflanze. Wenn man die Blätter berührt geht der Gestank los. Der widerliche Geschmack liegt an der Tomatensäure oder am hohen Glutamatgehalt. Zudem sind die Früchte innen so matschig. Die Tomate ist eine Frucht zum Werfen. Das es viele starke Tomatenhasser gibt, zeigt die Filmreihe 'Angriff der Killertomaten'. Es gibt davon auch eine Trickfilmserie. Für mich sind Tomaten fast so eklig wie Spinat.
Ist so wie jede Form von Ekel erlernt. Auf welche Weise und was es genau ist, was das Ekelgefühl auslöst, kann dir so keiner sagen.
Scheint aber nur die ganzen Tomaten zu betreffen, nachdem Pizza life ist und Tomatensauce enthält
Ich mag es vorallem cherrie tomaten oder in leckerer pasta
Ist es die Konsistenz? Pürier sie doch, da sind sie noch genauso gesund.