Wieso ekel ich mich so vor tomaten?

4 Antworten

Naja mein kumpel und mein onkel können tomaten auch nicht leiden das ist glaube ich einfach wie wenn dir keine pilze schmecken jedem schmeckt irgendwas nicht und bei dir sind es halt tomaten💁‍♀️

Ist so wie jede Form von Ekel erlernt. Auf welche Weise und was es genau ist, was das Ekelgefühl auslöst, kann dir so keiner sagen.

Scheint aber nur die ganzen Tomaten zu betreffen, nachdem Pizza life ist und Tomatensauce enthält

Ich mag es vorallem cherrie tomaten oder in leckerer pasta

Ist es die Konsistenz? Pürier sie doch, da sind sie noch genauso gesund.