Die Achterbahnen sind in Deutschland getestet. Klar gab es bestimmt mal Einzelfälle, aber solche existieren bei gefühlt Allem. Am besten in Freizeitparks gehen.

...zur Antwort

Klingt nicht nach einer gesunden Beziehung..red bitte mit deinem Freund. Wenn er dich nicht ernst nimmt und dich nicht versteht, sagt es einiges über ihn aus.

...zur Antwort

Hmm ich würde es einfach schraffieren also außen von der rillen heller und in der mitte der rille etwas dunkler keine Ahnung ob du es verstehst

...zur Antwort

Einfach wenn du garadr im modus bist wo du ein Grundstück auswählst den Cheat freeRealEstate on drücken

...zur Antwort

Ist weil die Kamera spiegelverkehrt ist und wir daran gewöhnt sind und uns so schön finden. Das mit dem Auge hab ich auch wahrscheinlich weil das Gesicht nicht symmetrisch ist hahah. Für andere sieht man gleich aus selber ist es einfach weird.

...zur Antwort

Hey ich denke echt es ist nur die Pubertät.

Bin selber jung und Hormone können vieles. Probier auf keinen Fall mit ihm zusammen zu kommen. Und lenk dich ab :)

...zur Antwort

Ich denke einfach mal dass sie sich wohl fühlt bei dir, denke nicht dass es mehr ist aber kann durchaus sein :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.