Kann sein dass es ein Update machen muss. Starte einfach mal Steam und schau in deiner Bibliothek nach.

...zur Antwort

Peter Jacksons Braindead!

...zur Antwort

A Serbian Film ist einer davon. Aber wenn dann nur Full Uncut! Den zerschnippeltem FSK scheiß kannst du gleich wieder vergessen. Jeder der behauptet der Film seie nicht hart ist entweder ein schlechter Lügner oder hat den dreckigen FSK Müll gesehen.... Oder beides!

...zur Antwort

MEINE 300. FRAGE BEI GUTEFRAGE - Welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin hat euch in welchem Film am meisten beeindruckt?

Herzlich Willkommen liebe Community,

dies ist bzw. war zum Zeitpunkt des Einstellens Frage Nr. 300 und mich interessiert heute mal von euch, welcher Schauspieler oder welche Schauspielerin euch bzgl. des Schauspiels am meisten beeindruckt hat und in welchem Film oder welcher Serie war das?

Falls es da bei euch mehrere Schauspieler oder Schauspielerinnen geben sollte, wäre das auch absolut in Ordnung, denn selbst mir fällt da mehr als ein einzelner Name ein.

Freue mich jedenfalls auf eure Antworten.

Und bei mir persönlich wären es:

  • Robin Williams in Der Club der toten Dichter, König der Fischer, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, One Hour Photo und vielen weiteren Filmen, da er mein Lieblingsschauspieler ist.
  • Tony Shalhoub in Monk.
  • Rowan Atkinson in Mr. Bean.
  • Sir Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Instinct und Die zwei Päpste.
  • Liam Neeson in Schindlers Liste.
  • Joaquin Phoenix in Walk the Line.
  • Jim Carrey in Die Truman Show, der Mondmann und Vergiss mein Nicht.
  • Kate Winslet in Titanic und der Vorleser.
  • Leonardo DiCaprio in Titanic, The Wolf of Wall Street und The Revenant.
  • Tom Hanks in Cast Away - Verschollen und Sully.
  • Jack Nicholson in Shining und About Schmidt.
  • Christian Bale in American Psycho und Vice - der zweite Mann.
  • James McAvoy in Split und Glass.
  • Mikael Nyqvist in Wie im Himmel und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück.
  • Rooney Mara in Verblendung.
  • Kathy Bates in Misery.
  • Toni Collette in Hereditary – Das Vermächtnis.
  • Bruno Ganz in Der Untergang.
  • Harald Juhnke in Der Trinker.
  • Nikolai Will in Kleines Püppchen, Teddybär.
  • Und Dieter Hallervorden in Der Springteufel und Sein letztes Rennen.

Nachtrag:

Ich möchte übrigens auch nach bereits über 100 Antworten, die Chance ergreifen, mich bei den vielen bisher großartigen und auch teils inspirierenden Beiträgen von euch zu bedanken und bedauere zugleich, das man nur einen Stern vergeben kann. Danke jedenfalls, das ihr das hier zu meiner erfolgreichsten Frage bei Gutefrage gemacht habt und euch die Zeit genommen habt, zu antworten und ich freue mich natürlich auf weitere tolle Antworten von euch und das gerne auch bei anderen Fragen und Umfragen. Zudem verspreche ich euch, das ich hier auf alle Antworten mindestens einmal reagieren werde, aber ich bitte euch, das es auch entsprechend Zeit braucht alle eure Antworten zu kommentieren. Deshalb bitte ich um euer Verständnis.

Mit den besten Grüßen und auf die letzten 33 Fragen

euer SANY3000

PS.: Nach dieser Frage sind übrigens noch 33 Fragen vorgesehen und dann werde ich mich hier von meinen Umfragen bzw. Fragen verabschieden. Also merkt euch ruhig schon mal die Zahl 333 denn die 333. Frage wird die Letzte hier sein und wenn es funktioniert dann werde ich diese letzte Frage als Gugumo stellen.

...zur Frage

Christian Bale in American Psycho

...zur Antwort
Anderes

FSK ist der größte scheiß den es gibt. Mein Kind soll schauen was es verträgt. Wenn es sich selbst entscheiden darf was es schauen will, distanzieren sie sich von haus aus von Serien dieser Art. Spongebob werde ich meinem Kind aber auf jeden Fall zeigen! Aber nur die alten Dvds. Falls die neuen aber im Fernsehen laufen werde ich ihm jetzt nicht gleich sagen es solle ausschalten.

...zur Antwort

(Ich persönlich hasse Fortnite)

Das geht folgender Maßen:

Du kannst Fenster/Türen bauen in dem du bei einer bereits gebauten Wand, Kreis drückst. So kannst du die Wand bearbeiten und wenn du 2, 4ecke unten von der Wand auswählst hast du eine Tür. Wenn du eines (egal wo) auswählst hast du ein Fenster.

Ist etwas schwer zu erklären aber ich hoffe du verstehst es.

...zur Antwort

Natürlich! Outlast 1 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Hab es mind. Über 15 mal durchgespielt. Whistleblower auch. Und outlast 2 hat mir zwar auch gefallen, kommt aber nicht an die Genialität des ersten heran. Ich habe Outlast 2 auch über 5 mal durchgespielt und ob du es glaubst oder nicht. Ich glaube an Gott. Ich bin Gläubiger Evangele und schaue trotzdem gerne blutige Filme und spiele trotzdem Outlast. Du brauchst dir gar keine Sorgen machen, solange du das Spiel spielst weil du outlast magst und/ oder auf horrorspiele stehst! Falls du es aber spielst weil es eben „Satanische Inhalte“ hat, würde ich an meinem Glauben zweifeln.

...zur Antwort

Ich kaufe Filme hauptsächlich.

Netflix, Amazon Prime, Sky, etc.... hab ich auch.

Aber wenn du aber Filme kostenlos sehen willst kannst du sie u.a. bei YouTube schauen.

Aber es gibt auch eine App namens „Netzkino“. Da sind alle Filme kostenlos. Die App wird durch (sehr viel) Werbung finanziert also ist es Legal. Außerdem haben die auch einen YouTube Kanal mit kostenlosen Filmen.

Dass da aber nicht die größten Hollywood Blockbuster sind kann man sich ja denken :D

...zur Antwort

Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Es gibt großartige, gute, solide, enttäuschende und richtig miese Filme. Und um erstere geht es bei dieser Frage.

Welche Filme, die ihr gesehen habt, fandet ihr so richtig stark? Ihr könnt auch gern mehrere nennen und wenn ihr möchtet auch begründen, wieso.

Also meine Top 10 wäre:

  1. Good Will Hunting
  2. Forrest Gump
  3. Das Schweigen der Lämmer
  4. Shining
  5. A Star is born
  6. American Beauty
  7. Unbreakable - Unzerbrechlich
  8. Der Club der toten Dichter
  9. Judy
  10. Der Zauberer von Oz

Folgende Filme befanden sich übrigens in meinen früheren Top 10 Listen:

Das schönste Mädchen der Welt, The Sixth Sense, Bohemian Rhapsody, Duell, Die Vögel, Harry und Sally, Misery, American Psycho, die Verurteilten, The Green Mile, Leon der Profi, Split, Der Junge muss an die frische Luft, Rocketman, Titanic, Jurassic Park, Schindlers Liste, die Farbe Lila, ET der Außerirdische, The Wolf of Wall Street, Zeit des Erwachens, König der Fischer, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, Patch Adams, Nachts im Museum, Es (1990), Es (2017), Halloween - Die Nacht des Grauens, Hitcher, der Highwaykiller, 2001: Odyssee im Weltraum, Perfect World, Million Dollar Baby, Sully, Lolita (1997), uvm.

Und jetzt seid ihr an der Reihe - Welcher Film bzw. welche Filme haben euch am besten gefallen oder euch am meisten berührt bzw. beeindruckt?

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Hier geht's noch zur passenden Gegenfrage: https://www.gutefrage.net/frage/der-schlechteste-film-den-ihr-je-gesehen-habt

...zur Frage

Ganz klar Peter Jacksons Braindead! Ist mein Lieblingsfilm!

...zur Antwort

Beispielsweise ist eines meiner absoluten lienlingsspiele Outlast.

Mich hab Outlast und das dlc whistleblower jeweils ca. 15 mal durchgespielt.

Teil 2 hab ich bis jetzt nur 3 mal. Aber ich werde es noch öfter spielen ;)

bin stark Gehyped auf Teil 3!

...zur Antwort

Wenn du 3,4/10 auf Imdb gut nennst!?

Ich persönlich finde ihn zwar Grottenschlecht. Aber es ist Genreware. Beispielsweise Fans von fifty shades of grey (oder halt von „Erotik Dramen“) finden den Film natürlich gut!

Die Zielgruppe besteht hauptsächlich aus Weiblichen Teenagern. Und unter ihnen wird der Film stark gehyped.

Ich beispielsweise liebe Slasher Filme, was auch viele Menschen nicht nachvollziehen können. Deswegen kann ich den Hype um den Film verstehen, wenn man Fan vom Genre ist. Falls man aber auf „gute“ Filme wert legt ist der Film nichts. Aber jeder entscheidet selber was für einen „gut“ ist ;)

...zur Antwort