Horrorfilm „Smile“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hab’s nicht geschaut 64%
Hab’s geschaut, nicht so gruselig 28%
Hab’s geschaut, mega gruselig 8%

12 Antworten

Hab’s nicht geschaut

Das haben die aber schon bei so vielen Filmen behauptet und es war nie etwas dran. Das wird auch eher ein 0/815 Horrorfilm sein. Es wird behauptet ein Film sei besonders schlimm damit mehr Leute hineingehen.

Ich werde ihn bald mal gucken aber wie andere Horrorfilme werden ich ihn nicht wirklich gruselig finden. Die ganzen Wesen aus den Filmen gibt es sowieso nicht.

Hab’s nicht geschaut

Ich kenn den Film gar nicht...ich schaue so oder so keine Horrorfilme

Hab’s nicht geschaut

Noch nicht.

Wir wollen ihn aber sehen.

Hab’s nicht geschaut

Werde ich auch nicht

7veren

Horrorfilme von Heute kannst du in die Tonne hauen. Glaube nicht, dass dieser Film einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.