Ich hab verkackt was nun?

3 Antworten

Was ist daran schlimm vor etwas angst zu haben?

Als Horrorfilmfan kann ich nicht nachvollziehen, wieso man davor Angst hat.

Hm... ich würde an deiner Stelle fragen, ob ihr nicht doch in einen anderen Film gehen wollt.

Ansonsten... steh das irgendwie durch! Nimm am besten Snacks mit rein, die lenken immer bisschen vom Film ab oder sag wenn es besonders schlimm ist, dass du aufs Klo musst.

nipop
Fragesteller

Die Story an sich ist eigentlich immer ganz okay aber jumpscares oder ähnliches sind Sachen mit denen ich Die größten Probleme hab😅

Deadpool4398  14.10.2022, 22:37
@nipop

oh, also Jumpscares sollte es in Smile auf jeden Fall geben. Wann ist denn der Kinobesuch? Reintheoretisch könntest du auch auf einem (nicht wirklich legalem Weg) den Film schon anschauen und dich schonmal etwas „vorbereiten“ xD

nipop
Fragesteller
@Deadpool4398

Nächste Woche also das sollte villeicht sogar gehen 😅

Hi 😊

Ich denke du hast vier Möglichkeiten:

  1. Sei ehrlich und erzähle ihr von deiner Angst vor Horrorfilmen
  2. Ohrstöpsel rein, Augen zu und da sitzen ohne etwas vom Film mitzubekommen
  3. den Film anschauen und Angst bekommen
  4. ein Tag vorher krank stellen

Der Rest liegt bei dir!

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen, Viele Grüße Sue