Horrorfilm ,,Smile“ gut?Eure Bewertung?

2 Antworten

Geht so. Ich fand den Trailer wirklich vielversprechend besonders durch die ganz letzte Szene am Autofenster. Das ist eine von zwei Megaszenen im Film (Stichwort: Katze). Die Grinsegesichter sind echt creepy, keine Frage. Ansonsten gibt es reichlich Jump-Scares. Die Story hat man in ähnlicher Form schon häufiger gesehen. Einige Kamerafahrten schauen echt cool aus. Enttäuscht war ich vom Soundtrack. Davon blieb gar nichts hängen. An Filme wie 'Hereditary', 'Midsommar', 'Us', 'The Empty Man' oder auch 'Nope' reicht er nicht ran.

Kann man sich angucken, ja. Unbedingt im Kino sehen, muss man ihn meiner Meinung nach aber nicht.

Viele sagten er wäre richtig krass und dass sie richtig Angst hatten.

Aus meiner Erfahrung und Wahrnehmung kann ich nur sagen, dass es null erschreckend oder Ähnliches war.
Zwar hab ich mit meinem Kollegen relativ am Ende an einem Jump Scare gut gezuckt, aber das war’s dann auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es Filme anzuschauen und gehe auch regelmäßig ins Kino