Kinofilm ab 16 komme ich trotzdem rein?

6 Antworten

Das hat auch nichts mit dem Elternzettel zu tun. Mit Freunden geht das auch nicht. Du musst 16 sein, das ist wichtig.

Elternzettel geht nicht und mit Begleitperson auch nicht.

FSK 16 bedeutet 16.

NUR Filme mit FSK 12 dürfen Jüngere mit ihren (Groß)Eltern rein.

Es ist ein Film ab 16 j , also nix besonderes. Bei nem 18 währe ich aber natürlich auch neugierig.

Nein, ab 16 ist ab 16.

Diese Frage wird am Tag dutzend mal gestellt. Wie wärs wenn du ein bisschen mehr recherchierst bevor du eine Frage stellst, dessen Antworten schon bei 100+ Fragen beantwortet wurde. Nur so als Ratschlag.

Nö, wenn du nicht 16 bist oder älter kommst du nicht rein. Egal wie alt deine Freunde sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung