Wann kommt der Film Smile auf Netflix?

5 Antworten

Selbst wenn es dir deine Mutter erlaubt, das Kino erlaubt es nicht, das man unter 16 in einen Film ab 16 geht.

Smile wurde, soweit ich weiß, Paramount zugeordnet und daher gehe ich davon aus, dass er erst mal nicht auf Netflix ausgestrahlt wird. Höchstens auf Paramount Plus, wenn er aus den Kinos raus ist, in so einem halben Jahr oder dreiviertel Jahr vielleicht.

Netflix müsste sich erst mal die Rechte daran kaufen und hier ist fraglich, ob Paramount sie überhaupt verkauft.

Wen er auf Netflix kommt, dann wahrscheinlich in einem Halben Jahr

'Smile' ist im Verleih bei Paramount Pictures. Es kann gut sein, dass der überhaupt nicht bei Netflix landet, da bereits im Dezember Paramount Plus in Deutschland starten soll.

Smile wird nur im Kino veröffentlicht, also müssen Sie sich bei Ihrem örtlichen Kino erkundigen, zu welchen Zeiten der Film in Ihrer Nähe läuft.

Es gibt kostenlose Internetseiten

Rabia451
Fragesteller

Leider wollen sie da meine Konto Daten hab’s schon versucht Danke trotzdem

simirusti  03.04.2023, 22:43

Die sind aber meistens illegal und zurück verfolgbar