Wie findet ihr die beiden Smile-Filme, die 2022 und zuletzt rausgekommen sind?
Gucke nicht mehr so viele Horrorfilme wie früher, aber muss sagen die Filme gingen klar. Haben mich jetzt nicht zu Tode erschreckt. Gab ein paar Szenen, die widerlicher waren, gerade im zweiten Teil. Ansonsten ging es eigentlich.
3 Antworten
Teil 1 hatte eine extrem starke Szene, die leider schon im Trailer verbraten wurde. Der restliche FIlm konnte die damit erweckten hohen Erwartungen nicht erfüllen.
Teil 2 hat mir deutlich besser gefallen. Der Schluss macht sogar Laune auf einen möglichen 3. Teil.
Smile 2 hab ich nicht gesehen bisher
Aber Smile fand ich relativ gut, was mich etwas überrascht hat, weil mir so viele gesagt haben, dass der richtig schlecht gewesen sein soll. Konnte ich so jetzt nicht sagen.
Hab schon ein paar Ausschnitte gesehen aus Smile 2 & möchte den auch sehen, aber momentan hab ich die Zeit wegen der Uni einfach nicht ins Kino zu gehen (außerdem hab ich die 10€ für den Eintritt momentan nicht übrig).
Lohnt sich auf jeden Fall. 😄 Ich fand beide Filme auch ganz gut, obwohl ich eigentlich kein Horrorfilmfan bin, aber die beiden Filme mag ich. Terrifier 3 ist mir zu krass. 🤣🤣
Terrifier 3 war mein Jahreshighlight, ich liebe ihn. Endlich mal ein Film, bei dem nicht gespart wird mit Gore 🥵
Bei Smile hatte ich eher Angst, dass er mir zu langweilig wird, da er ja auch ne FSK 16 hat, aber der hatte trz ein paar echt blutige Szenen, was mich positiv überrascht hat, denn ich liebe Blut & Gore über alles
In Teil 2 wird es auf jeden Fall brutaler. 😄 Deshalb ist der auch ab 18. Ich bin nicht so der Fan von Gore, habe auch nur ein Bisschen von Terrifier gesehen. War schon zu viel. 🤣🤣🤣 Da sollen manche im Kino ohnmächtig geworden sein und gekotzt haben. Hat man bei Smile 1 damals auch gesagt, aber bei Terrifier kann ich mir das eher vorstellen. 😄
Also bei Terrifier & Terrifier 2 war ich nicht im Kino, hab sie aber auf Prime geschaut (und mir beide Filme + All Hallows Eve (sogesehen der allererste Teil mit Art The Clown von 2016 oder so) zu Weihnachten auf DVD gewünscht, mal schauen ob ich sie bekomm lmao
Fand die eigentlich eher entspannt, Terrifier 3 war so der erste Film bei dem sogar mir mal der Mund offen stehen geblieben ist, aber in einem positiven Sinne. Als ich Terrifier 3 im Kino gesehen hab, sind auch einige Leute aufgestanden & gegangen, aber ich hatte die Zeit meines Lebens (hab mir & meiner besten Freundin extra VIP Seats gekauft)
Ich fand beide Filme gut, den zweiten aber noch besser. Da würde ich sogar sagen extrem gut.
Sehe ich genau so. Smile 2 hatte auch mehr brutalere Szenen, deshalb war er im Gegensatz zum ersten Teil auch ab 18. Ist für mich auch ein reiner Horrorfilm, der auf Psycho ausgelegt ist. Die Menschen werden da ja in den Wahnsinn getrieben. 😄 Ist auf jeden Fall gelungen. Gucke eigentlich selten solche Filme, aber war trotzdem nicht übertrieben gruselig, sodass man sich einkoten müsste. Habe über Terrifier 3 gehört, da sollen im Kino welche ohnmächtig geworden sein und gekotzt haben. Habe nur ein paar Minuten gesehen, hat mir schon gereicht. Das ist mehr Gore und Gemetzel als Horror.🤣😄
"Terrifier 3" war auch super nach meinem Geschmack, aber muss man mögen. Bei "Smile 2" ging es darum, erschreckt oder überrascht zu werden, bei "Terrifier 3" um viel Gemetzel.
Ja, genau. Terrifier hat mich etwas an SAW oder Hostel erinnert.
Bin auch gespannt, auf wen der "Fluch" jetzt übergeht, weil es ja genug Zuschauer gab.