Was denkt ihr über Smile 2? (Spoiler)

5 Antworten

Hab den ersten Teil tatsächlich nicht gesehen und gucke generell nicht allzu viele Horrorfilme. Hab diesen aber im Kino mit einer Freundin gesehen und mochte ihn sehr. Fand den Humor persönlich nicht schlecht und die allgemeine unwohle Stimmung. Auch dass er sich getraut hat, an einigen Stellen blutig und brutal zu sein, fand ich nicht schlecht.

Insgesamt hat der Film sich aber etwas unnötig gezogen, fand auch viele der Popmusikszenen überflüssig.

Aber joa, war auf jeden Fall ein Erlebnis im Kino.

Hab mir den Trailer dazu angeguckt, und muss sagen:

Er erinnert mich an einen anderen Film, wo irgendwie ne Krankheit oder Seuche ausbricht, wo immer mehr Menschen zu ner Waffe greifen, um sich selbst zu erschießen.

Also diese Krankheit löst da ne Art Selbstmordreaktion aus.

Weiß aber nicht, wie der Film heißt, würde ich auch gerne gucken. Wenn mir da Jemand bei der Suche helfen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendjemand458 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 10:29

Tut mir leid ich habe keine Ahnung von diesem Film aber es klingt sehr interessant. Viel Glück bei der Suche!

Also ich fand den weitaus besser als den ersten Teil.

Ich fand den ersten Teil schon so krass langweilig. Ich habe den Hype überhaupt nicht verstanden und der zweite Teil gehört auch direkt mit in die Tonne.

( Meine Meinung. Wer den Film gut findet okay )

Jetzt ist es aber auch so, dass ich längere Zeit Horrorfilme gemieden habe und mittlerweile schaue ich mir jeden " schlimmster Film ever " an und jedes Mal werde ich fast enttäuscht. Ja es gibt gute , aber gruselig ist quasi keiner davon. Vorallem wenn man sich Bloopers ansieht oder ein Making Off

Ich habe den ersten Teil geschaut und muss schon sagen der erste war richtig gut, leider bin ich noch nicht alt genug den zweiten zu gucken (FSK 18) aber ich stelle mir ihn 10 mal besser vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung