Terrifier 2 mit 14?

3 Antworten

Wenn du den ersten Teil geschaut hast, kannst du den 2. auch schauen. Fand den 2. Teil generell aber schlechter als den ersten. Es gab eine wirklich heftige Szene (Bedroom-Szene), aber danach wurde der Film ziemlich langweilig & man hat sehr viel Potential verschwendet, indem Arts Opfer relativ unspektakulär getötet wurden. War schon eher enttäuschend.

Ja glaub schon.

Aber ich fand den film nicht so geil weil in den ersten 10 minuten gefühlt 5 leute gestorben sind.

Und da geht es nur ums Ermorden und Blut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung