Wie wäre es, wenn du mal deinen Arzt fragst...

...zur Antwort

Lactulose

...zur Antwort

Weil es vielen Menschen schmeckt!

Und nein, jetzt braucht du nicht mit der verganen/vegetarischen Missionskeule kommen. Ich habe selber einige Jahre vegetarisch gelebt und mich ganz bewusst wieder für Fleich entschieden. Und dass es mir schmeckt, war einer von vielen Gründen dafür.

Jeder soll sich so ernähren, wie er es für sich als richtig erachtet, da hat kein anderer reinzupfuschen.

...zur Antwort

Der Gedanke ist ja ganz nett und ehrt dich, aber mit 14 solltest du mal klein anfangen. Mit selbständig machen oder reich werden ist in dem Alter nichts... Such dir einen kleinen Nebenjob, wie z.B. Zeitungen austragen. Das darfst du mit 14 machen.

...zur Antwort

Gar nicht! Es ist verboten Tauben zu füttern. Es sind immer noch Wildtiere, auch wenn sie sich an den Menschen, mehr oder weniger, gewöhnt haben. Wirst du erwischt, darfst du, je nach Stadt, bis zu 5000€ Bußgeld zahlen.

...zur Antwort

Außer, dass sie warm werden und sich mit Wasser voll saugen, wird da nicht passieren. Weich sind sie ja eh schon.

...zur Antwort

Du musst ganz und gar nicht abnehmen. Wenn es dir bewusst ist, warum willst du es dann. Du bist mitten im Wachstum und abnehmen, bei deinen Maßen ist da sogar schädlich und kann Langzeitschäden hervorrufen. Bleib wie du bist!

...zur Antwort