Was kann man mit Suppengemüse kochen?

5 Antworten

Hühnersuppe, Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe, Gemüsepfanne, ofengemüse, mit Käse als Auflauf überbacken, als Beilage zu div Gerichten usw usw

Dann kaufe dir halt morgen Rindfleisch und koche eine Suppe.

Du kannst dieses Gemüse auch portionsweise einfrieren und zum anbraten verwenden.

Kleinschneiden und einfrieren.

Dann hat man immer was parat, für ne schnelle Bolognese oder einfach für Bissl Gemüse mit Nudeln.

Ich richt mir immer zwei, drei Kilo her und friers ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Gesundheit und Medizin, Freizeit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Freizeit, Ernährung)

Verwende es als Ofengemüse. Ein paar Kartoffel und was du noch so an Gemüse hast dazu. Schmeckt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung