Diesen 1500 Kalorien shake trinken um zuzunehmen?

3 Antworten

Ein Drink alleine wird nichts ändern, außer dass du eine gewisse Anzahl an Kalorien zu dir nimmst.

Was wichtig ist, sind zwei Aspekte:

  • Hartes Krafttraining
  • Angepasste Ernährung

Wenn du deine Muskeln nicht forderst, wirst du zwar zunehmen, aber nur Fett anbauen. Wer Muskeln aufbauen möchte, muss auch entsprechend hart trainieren.

Dazu kommt die Ernährung, welche auf deinen Körper/Körpertyp angepasst werden sollte.

Klar möglich isses. 1500 reichen dafür natürlich nicht, der Shake ist aber ne ganz schöne Bombe. Wenn du sonst Probleme mit zunehmen hattest würd ich für den ANFANG Shake mit weniger Kalorien empfehlen, sollst ja auch noch ordentlich essen. Wenn du gar keine Probleme mit essen hast, ists ok denke ich

Wenn du mit dem Shake im Kalorienüberschuss landest und genügend Eiweiß zu Dir nimmst und trainierst, dann funktioniert das.