Kalorienüberschuss Hilfsmittel (Frage Training)?

3 Antworten

Das selbe Problem, hatte ich ebenfalls!

Das Gute ist, du kannst alles essen was du möchtest. Bevorzugt natürlich Kalorienreiche Mahlzeiten (Zwieback mit Banane und Milch; Schmelzflocken; feine Haferflocken mit Kakao und Milch; Studentenfutter für Snacks; Mahlzeiten mit Nudeln; Kartoffeln und Reis) zwischenzeitlich hab ich mir natürlich ein paar Kalorienreiche Süßigkeiten gegönnt.
Es gibt Gummibänder, mit denen lässt sich super trainieren! Kosten pro Stück glaub ich knapp 12€.
Empfehlen kann ich dir den Massgainer von MyFit24 da sind reichlich Kalorien drin!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Grüße, ASchmitzkatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Gymnastikbänder, die es wirklich unsicher haben. Persönlich konnte ich damit gut Muskulatur aufbauen und natürlich Gelenkschonend. Dazu sind wie schon jemand anderes Kommentierte, Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeuge eine sehr gute Lösung! Laufen hingegen würde ich nicht ganz so zustimmen, da es eher kontraproduktiv ist.

1. viele Kohlenhydrate essen dann kommst du schon auf die Kalorien.

2. Als Shakes würde ich welche von Alphafoods empfehlen, diese sind rein natürlich und vegan.

3. Es gibt viele Sport apps oder auch Fitness Programme im Internet zu finden für den Heimsport.

4. 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen, 100 Situps und dann noch 10km laufen.

xNevan  22.02.2021, 07:04

"4. 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen, 100 Situps und dann noch 10km laufen."

Schon wieder dieser OnePunch man Blödsinns "Trainingsplan" 🙄