Maße zum breit werden nur durch Eiweiß-Shake?

2 Antworten

Also dein Körper wandelt Fett nicht in Muskeln um. Wenn Menschen "Massephase" machen und breit werden wollen, dann nehmen sie Muskeln zu. Weil sie aber so viel essen, nehmen sie auch etwas Fett mit zu.

Der Konsum von Proteinshakes alleine wird dich auch nur Fett machen. Dein Körper entscheidet, was er macht anhand der folgenden Reize:

1. Training ja/nein:

Wenn du nicht trainierst, und zu viel ist, wirst du nur Fett und bekommst keine Muskeln

2. Positive Kalorienbilanz ja/nein

Wenn du mehr isst, als du brauchst, nimmst du zu. Isst du gutes Essen und trainierst. Nimmst du auch Muskeln zu. Ansonsten wirst du nur fett.

3. Eiweißbedarf gedeckt ja/nein

Wenn du Sport machst und Muskeln aufbauen willst, solltest du deinen Proteinbedarf decken. Dieser liegt so bei 1-1.5 Gramm Protein pro kg Körpergewicht. Das bedeutet, wenn du 80kg wiegst solltest du schon auf 80-120 Gramm Protein kommen. Das klingt viel, Protein ist aber überall drin! Um das zu erreichen benötigst du noch keine Proteinshakes

Ich empfehle dir noch viel zu Fitness im Internet zu lesen. Am besten zum Start alle diese Artikel: http://www.aesthetics-blog.com/muskelaufbau-training/muskelaufbau-basics/

Liebe Grüße

Wenn du nur breit werden willst steige auf hochwertige Kohlenhydrate um.

wie trainiere ich richtig? ohne breit zu werden

also meine frage ist. ich bin schon von natur aus ein mann mit breiten schultern meine frage ist , wie kann ich trainieren um nicht breiter zu werden sondern um so zu bleiben wie ich bin aber das man halt richtig die muskeln erkennt? und brauche ich eiweissshakes und wieviel gramm?

...zur Frage

Macht Eiweiß dick? [Eiweißshakes]

Machen sie dick? Und helfen Eiweißshakes Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

ist es schlimm nach dem Training kein Eiweiß zu sich zunehmen? ...weiter lesen..

Ich hab noch viel Fett zu verbrennen, muss ich nach dem Training Eiweiß essen, trinken wie auch immer damit meine Muskeln sicha ufbauen?

oder nimmt der körper einfach das fett in meinem Körper und leitet das ganze in meine Muskeln?

Also ich will fett verbrennen..

...zur Frage

Welches Essen hat viel Kalorien?

Ich möchte zunehmen um Muskeln aufzubauen. Welche Lebensmittel haben viel Kalorien?

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man Muskeln aufbauen möchte und gleichzeitig zunehmen möchte?

Hi,Ich möchte zunehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.Worauf muss ich besonders achten wenn ich mir einen Shake kaufen möchte.Sind die Kohlenhydrate oder der Eiweißgehalt für mich relevant.Ich weiß,dass beide sehr wichtig sind,jedoch nicht was eher für mich relevant ist,weil ich ja zunehmen und Muskeln aufbauen möchte.für Muskeln ist der Eiweiß Gehalt und für das Gewicht eher der Kalorien Gehalt relevant.

Kurz gefasst,soll ich ein Weight Gainer oder ein Protein Shake zu mir nehmen

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?