dirtybulk?

3 Antworten

Nein, ein Dirty Bulk ist quasi Fressen was vor den Weg kommt, also Mcces, Pizza und 1000er Überschüsse oder noch mehr.

Son Shake kann man sich durchaus reinhauen, hab ich am Anfang auch immer gemacht, jeden Tag vor der Schule 1500 Kalorien Shake

solltest du nur diesen einen Shake trinken, dann ist das sicherlich kein dirtybulk. Alleine durch die Erdnüsse bekommst du ja ordentlich Kalorien. Man verbraucht ja ca 2000-3000 Kalorien/Tag. Solltest du den aber öfter trinken, dann ist das sicherlich eine gute und gesündere Weise, um einen Kalorienüberschuss zu generieren.

aber abwechslungsreiche Ernährung ist auch wichtig! 😉

Nein, nicht zwangsläufig

Dirty bulk meint einen hohen Kalorienüberschuss und dass man gar nicht darauf achtet was man isst. Nur mit diesem einen Shake muss das ja noch kein hoher überschüss sein