Ist es gesund das jeden Tag zu essen?

1 Antwort

Erstens: viel zu einseitig. Da werden sich auf kurz oder lange mangelerscheinungen bemerkbar machen. Denn Gemüse fehlt da komplett und Obst sind gerade mal zwei Hände voll.

Zweitens: wo sind da hohe Kalorien? Du kommst wenn ich beides zusammen rechne gerade mal auf knapp über 1800 Kalorien. Das deckt noch nicht einmal meinen Tagesbedarf an Kalorien als Frau. Von daher ist das schon eher wenig. Viel wären um die 2500 Kalorien (und selbst das nicht unbedingt je nach ausgangswerten der betreffenden Person).

Dinogamer
Fragesteller

Ich esse diese beiden Essen jeden Tag aber nicht nur diese beiden Essen. Ich esse 3500 kcal täglich. Deswegen wollltw ich bloß fragen ob es ok ist diese beiden Essen jeden Tag zu essen aber nicht nur diese beiden.

HikoKuraiko  01.05.2023, 20:43
@Dinogamer

Laut deiner Frage isst du aber nur diese beiden Gerichte. und das wäre zu einseitig und ungesund. Denn es steht nirgendwo dass du auch noch etwas anderes wie die zwei Mahlzeiten ist. Wenn das allerdings nur dein Frühstück und Abendessen ist und du Mittags noch was richtiges und selbstgekochtes zu dir nimmst spricht natürlich nichts dagegen dass du morgens und abends das oben genannte zu dir nimmst. Wobei mir das auf Dauer glaube ich zu langweilig werden würde jeden Tag die gleichen zwei Sachen zum Frühstück und zum Abendessen zu essen.