Wie nehme ich zu?

Venus345  08.05.2023, 19:23

wie groß bist Du zu deinen 59 Kilo ?

Psul8564
Fragesteller

2 Antworten

Guck das du Lebensmittel isst die auch wirklich viel Kalorien enthalten Erdnussbutter nüsse usw ich würd dir empfehlen auch deine Kalorien zu tracken mit Apps wie MyFitnessPal damit du genau weißt wieviel du gegessen hast diese y food drinks sind auch nicht optimal mach dir selbst Shakes in den du kalorien und Protein reiche mittel Reinsteckst und dann davon trinkst wenn du wirklich in einem kalorein Überschuss bist dann hat dein Körper keine andere Wahl als zunehmen

Hallo das man beim Muskelaufbau viel essen muss ist ein Mythos wo alle glauben, geh trainieren und gut ist es, die meisten setzen dann eher Fett an und machen später eine Diät um das Fett wieder los zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psul8564
Fragesteller

Sicherlich kein Mythos weil wenn man zu wenig ist nimmt der Körper die Energie von den Muskeln. Heißt man baut nie Muskeln auf. Man muss viel essen damit der Körper überschüssige in Muskeln ablagern kann

Venus345  15.05.2023, 07:11
@Psul8564

falsch warum glauben alle, das man nur vom vielen essen Muskeln bekommen soll, ich habe Parallel abgenommen zum Muskel Aufbau, das hat sehr gut geklappt, viele werden nur fett vom vielen essen, Muskeln bekommt man nur vom Training, hat mir auch mal ein Sportarzt bestätigt

Psul8564
Fragesteller
@Venus345

Stimmt vielleicht keine Ahnung bei normalen oder dicken Leuten aber ich bin untergewichtig bin fast 180 groß und wiege 60 Kilo.. mein Bruder hat das auch so gemacht und hat innerhalb einem Jahr so extrem viel Muskel aufgebaut wie andere in 12 Jahren..

Venus345  16.05.2023, 05:42
@Psul8564

das liegt auch an den Genen, auch wann das dein Bruder ist, könnt Ihr 2 total unterschiedlich sein was die Gene betrifft