Bis zum sommer 5kg zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskelaufbau betreibst Du in dem Du "wenig" Wiederholungen machst mit dem Gewicht an der Belastungsgrenze. Da hier niemand Deine Grundkostitutinn kennt, wird Dir das niemand beantworten können. Wenn Du aber nur Bizeps/Trizeps Training machen möchtest, halte ich 5kg Muskeln  für ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
15.05.2016, 22:34

Und wenn ich liegestütze / klimmzüge mache plus bizeps und trizeps?

0

Versuch doch Calisthenics resp. Streetworkout
Ist am Besten.
Für Muskelaufbau brauchst du vor allem eiweiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
15.05.2016, 22:39

Danke werde mich mal darüber informieren.

0
Kommentar von FixedLE
15.05.2016, 22:41

Mit Calisthenics baust du aber nicht so schien auf wie mit Gewichten.

0

In 2 Monaten 5kg? Wenn es 5kg reine Muskelmasse ist, dann halte ich das für wirklich sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
15.05.2016, 22:33

Und sonst halt nicht nur Muskeln?

0

Was möchtest Du wissen?