Ist der Masse Shake gut?

3 Antworten

Falls du gut Muskelnmasse aufbaust dann ist alles gut. Zu hoher Kaloriengehalt am Tag sorgt für unnötig Fett (dann hast du in der Diät noch mehr zu tun)

Generell ist das ein 1A Proteinshake

hxanixal
Fragesteller

Ja hab halt gestern Abend einen getrunken vor dem Schlafen gehen den Rest der noch drinnen war sonst trinke ich ihn über ein ganzen Tag so im Ablauf

Das ist wohl recht pampig und sehr kalorienreich. Du darfst nur soviel Kalorien zusätzllich zu Dir nehmen, die Du auch an dem Trainingstag wieder abtrainieren kannst. Sonst wirst Du nur pummelig. 8 kg sind eindeutig zu viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Naja klingt nicht so gesund. Sehr Kalorienreich. Viele Fette aufjedenfall.

Meinst du nicht dass 100 ml Olivenöl zu viel sind?

Vielleicht für Leistungssportler geeignet. Also ich könnte es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung