Muskelaufbau zuhause machen?

2 Antworten

Klar ist das möglich

solange Ernährung & Training individuell optimiert werden

deine Arme werden dicker durch isolationsübungen Hypertrophie genauso strength maximalgewicht 3-5 wdh

grundübungen sorgen für eine optimale Muskulatur & mit dem richtigen Training für Kraft

Elias1701
Fragesteller

In welchem Zeitraum kann ich vortschritte sehen?

Testospiegel36  10.05.2022, 22:31
@Elias1701

Das ist ein Marathon kein Sprint

merk dir das, du musst viel Geduld mitbringen konzentriere dich auf das Training & du wirst fortschritte merken

Testospiegel36  11.05.2022, 07:52
@Elias1701

Diggi was erwartetest du? Dass du direkt zum arnold wirst oder was?😂 dann viel spaß beim falsch trainieren👍🏽

Du solltest nicht nach festen Wiederholungen also in deinem Fall 10 gehen, sondern solltest im Hyptrophie Bereich bis zum Muskelversagen trainieren

Wann du Fortschritte sehen kannst ist schwer zu sagen und vor allem kann man das schlecht für gezielte Sachen wie deine Arme sagen

Elias1701
Fragesteller

Okay alles klar, ich ziehe auf jedenfall durch und mache bis zum Muskelversagen.