Muskelabbau?

6 Antworten

Es wird genau gar nichts passieren

Keiner baut innerhalb 1 Woche Muskeln ab, selbst bei 2-3 Wochen passiert nix

Kreatin kann man weiternehmen wenn man will

Kommt darauf an was „seit längerem“ für dich bedeutet, aber normal sollte nach einer Woche nicht alles wieder weg sein. Ich mach manchmal auch zwei Wochen Pause und meine Muskeln sehen genau gleich aus.

Muskeln werden sie nicht verlieren. Und Po Training kann man ganz wunderbar auch alleine zu Hause machen ohne Geräte. Auf einen Stuhl setzen / aufstehen / setzen / aufstehen ( ensprechend Wiederholungen. Gibt noch genügend andere Varianten. Wenn sie es wollen, YouTube zeigt viel.

Ne, eine Woche ohne Training ist nicht schlimm, solange du danach wieder weiter machst, passiert da nichts. Creatin gerne weiter nehmen, damit die Creatinspeicher voll bleiben und somit die Muskeln prall. Ist aber auch nicht schlimm falls du es eine Weile nicht nimmst, füllt sich schnell wieder sobald du wieder damit anfängst. In kurzer Zeit passiert allgemein nicht viel und falls bisschen was "passiert", ist es spätestens nach genauso kurzer Zeit wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics

In einer Woche passiert so schnell nicht der Muskelabbau💪