Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das mein Partner mich nicht wirklich wertschätzt. Und zwar hatte er mir vorgestern einen Abend zusammen versprochen das er nicht eingehalten hat. Er hätte mit mir zusammen zuhause bleiben können und das was er tun wollte auf heute verschieben können . Natürlich habe ich ihn gesagt das ich das nicht in Ordnung finde und dass ich mich verletzt fühle es war ihm aber egal er ist gegangen. Und heute haben wir kurz telefoniert da sagte er einfach gerade raus das es sein kann das er heute wieder weg bleibt. Dann hatte ich einfach aufgelegt weil er mich sowohl gestern und jetzt nicht ernst genommen hat….dann rief ich ihn wieder an und habe gefragt ob er irgendwas von gestern ernst genommen hat. Dann hat er einfach aufgelegt..
Hier schaut selbst das war heute..
6 Antworten
Hi, es tut mir leid, dass Du so behandelt wirst.
Du hast es in der Hand, das zu beenden. Bitte gehe dabei planvoll vor, denn es kein sein, dass er Dir nachstellt.
Oft bestehen solche Beziehungen aus der Mischung aus Lovebombing und Psychoterror. Mit einem Ziel: Dem anderen das Selbstvertrauen zu zerstören, ihn zu verunsichern.
Bitte lies meine Antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-ratschlag-fuer-mich-2#answer-580828786
Das ist Psychoterror, der Mensch kennt keine Achtung vor anderen, der will dich zerstören.
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Wende dich noch heute an Profis. Heute noch! Hier dreht sich immer alles im Kreis! Die psychische Gewalt scheint Alltag zu sein, geschlagen hat er dich auch. Das wird sich steigern. Und niemals besser werden. Nie! Denn er will so sein, er will dich klein machen.
Profesionelle Hilfe gibt es hier: Deutschland: www.hilfetelefon.de Österreich: https://www.frauenhelpline.at Schweiz: https://opferhilfe-schweiz.ch/de/ich-bin-opfer-von/hauslichegewalt/Ja, bitte wende dich noch heute oder so schnell es geht an eine der Beratungsstellen, die ich Dir genannt habe. Frage nicht hier, sondern kommunizieren ab sofort mit Profis und beende diese destruktive Beziehung mit dem Menschen, der dich so abfällig behandelt!
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das mein Partner mich nicht wirklich wertschätzt
Bist Du sicher, dass er Dein (Liebes-)Partner ist?
Man hatte schon ganz viele Ratschläge für Dich, aber Du lässt Dich ja lieber übelst beschimpfen und erniedrigen anstatt Dich zu trennen:
Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis für, warum man mit so jemandem zusammen bleibt.
Mit dem Typen würde ich sofort Schluß machen!
Gut, das ist jetzt etwas Geplänkel der letzten Tage. Ist hier natürlich etwas aus dem Ruder gelaufen. Wie läuft es denn sonst bei euch? Fühlst du dich gewertschätzt? Wie lange seid ihr zusammen und worum ging es genau mit dem Vorhaben, einen gemeinsamen Abend zu haben bzw. was macht er, wenn er stattdessen weggeht?
Was schreibst du das auf meinen Kommentar? Du weißt schon, dass es diesen Screenshot noch nicht gab, als ich meinen Kommentar verfasst hatte. Dieses Ausmaß bzw. dieser Wortlaut war mir entsprechend nicht bekannt.
Ok, dass hab ich nicht gesehen. Ich schaue mir auch nicht immer die alten Fragen an.
Dann wäre das jetzt hier für alle ersichtlich, was Du meinst.
Mein Kommentar ist ja dennoch inhaltlich richtig bezogen auf die Beziehung, mit dem Screenshot und den alten Fragen zeigt sich, dass er eine Gefahr darstelt für fire00777.
Hi.
ist nicht Geplänkel, sondern extrem hart. Allein das ist schon alarmierend.
Zusammen mit der Gewalt und den Erniedrigungen, Beschimpfungen aus den anderen Fragen ist das offensichtlich destruktiv und auch gefährlich.