Der Vater der Kinder ist enorm schadhaft...wie bekomme ich es hin, ihn auf gesundem Abstand zu halten....bin zu lieb, will ihn nicht bin angewidert von...?
Seinem Verhalten. Er ist ein Tyrann ohne gewissen ein Schleimer, ein Allesficker.
Er tut nichtmal den Kindern gut.
Er bedroht mich, soll den Kontakt nicht einstellen spielt aber anderen vor ich würde ihn lieben, Eifersüchtig sein. Er profiliert sich m. E. Damit.
Ich habe zu ihm gesagt mach was du willst aber denk nicht dass wir so für dich verfügbar bleiben.
Er ist unbelehrbar und einfach Grottenfalsch. Leider bin ich so lieb dass er mir leid tut obwohl ich zu 100pro
weiß dass er krank ist und uns nur schadet
und sich dazu parallel noch gut verkauft und uns schlecht redet. Skrupelloses scheißt verhalten. Ich will ihn nicht. Am besten andere noch wirkungsvoll vor ihm warnen.Was ist dein Rat?
Kann man ihn verkuppeln ohne dass er es merkt. Ich will einfach Abstand gewinnen ohne ihm etwas böses zu wollen er ist von deiner destruktiven Art selbst bis oben voll. Ich kann ihm nicht helfen. Hsb sogar schon....nicht lachen....mit ihm für ihn gebetet.... Alles für die Katz er ist voll mit irgendwas negativem.ich kann ihm nicht helfen wirklich nicht.
8 Antworten
Dafür gibts das Jugendamt und das Familiengericht.
Wenn ihr euch nicht wie vernünftige Erwachsene benehmen könnt, dann müsst ihr euch eben gefallen lassen, dass andere Leute entscheiden, was das Beste für eure Kinder ist.
Und ja, IHR und nicht nur ER.
Gerade WEIL ich keine Vorverurteilungen ausspreche, gebe ich euch beiden die Verantwortung am aktuellen Debakel.
bis dato wurde nur dir kindeswohlgefährdung vorgeworfen. ihm nihct. du kannst gerne den kontakt einstellen, allerdings hat er das recht weiter seine kinder zu sehen.
Hallo?! Wie oft noch ich bin nicht die ex von deinem Freund. Lasst mich bitte mit eurem Mist in Ruhe!
was Kinder betrifft Jugendamt. Die werden ihn dann schon zeigen ob er zukünftig seine Kinder nicht mehr sieht oder sich entsprechend benimmt
mit dem Verhalten deines Ex bringt er eure Familie sprich dich und Kinder sehr durcheinander. Die Sachbearbeiter Jugendamt werden dann mit Euch gemeinsam Lösungen erarbeiten.
Wenn er sich nicht ändert, erstellt Familiengericht Verfügung dass er sich euch nicht mehr nähern darf.
Ansonsten hat er begleiten Umgang mit seinen Kindern sprich sie können ihn nur mit deinem Beisein besuchen.
Ich denke aber wenn er erfährt dass die Gefahr besteht, seine Kinder lange Zeit nicht mehr zu sehen, wird er sich anpassen.
Davon unabhängig muss er finanziell für dich und die Kinder aufkommen
Ich fürchte dazu solltest du einen Anwalt einschalten. Denn effektiv wird es erst, wenn es juristisch wird. Notfalls über das Familiengericht.
Dich zu bedrohen ist eine Straftat, gehe zum Anwalt.
Und wer bist du. Ein namensloser Vorurteilender. Schade oder Schande dein Verhalten 😞