Wieso prüfst du das nicht selbst, in dem du einfach die Packungsbeilagen vergleichst? Dort stehen die Zusammensetzungen drin.

...zur Antwort

Wie kannst du mit Pille ungeschützten Verkehr gehabt haben? Das geht nicht. Die Pille ist ein Verhütungsmittel!

Lies den Beipackzettel. Ein Vergesser in der zweiten Woche ist kein Problem.

...zur Antwort

Und trotzdem kann ich dir das als Mann sogar sagen.

Du bekommst gar keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Dein natürlicher Zyklus wird von der Pille ja komplett auf Eis gelegt.

Bitte informiere dich nochmal über die Pille und fang am besten mit dem Lesen der Packungsbeilage an.

...zur Antwort

Man nimmt idealerweise die letzte aus dem Blister. Dann kommt man mit den Wochentagen nicht durcheinander.

...zur Antwort

Wenn du sowieso eine Pille nachgenommen hast, bist du natürlich ganz normal geschützt.

...zur Antwort

Du bekommst doch mit Pille gar keine Periode mehr. Weißt du das nicht?

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Noch nie den Beipackzettel gelesen?

...zur Antwort

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr. Das mal vorweg.

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Hast du noch nie die Packungsbeilage gelesen? Dort steht das doch drin.

...zur Antwort

Ob das geht beantwortet dir die Packungsbeilage.

...zur Antwort

Du musst das deinen Eltern nicht sagen und sowas sollte auch nicht rauskommen. Dreht einfach kein Video von.

...zur Antwort

Macht doch einfach einen Test und gut ists. Oder wolltest du nie das Kondom weglassen? Wieso dann der Nuvaring?

...zur Antwort

Oder macht es keinen Unterschied ob ich vorher raus ziehe oder in ihr komme?

Von der Theorie her macht es keinen Unterschied.

Wenn ihr der Pille doch nicht vertraut, lasst die Kondome eben nicht weg.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen. Kommt drauf an wie er insgesamt drauf ist, ob ihn das was du schreibst stark erregt und er dann einfach Lust bekommt.

Aber fragen kannst du ihn natürlich.

...zur Antwort

Keine sexuelle Erregung und Orgasmus, weder bei Selbstbefriedigung noch bei Petting?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich werde weder bei der Masturbation noch beim sexuellen Kontakt mit einem Mann erregt, geschweige denn ich bekomme einen Orgasmus. Ich kann schon erregt werden, wenn ich zum Beispiel etwas lese, was ich erregend finde, sobald ich dann allerdings anfange mich selbst zu befriedigen, ebbt die Erregung ab und ich langweile mich eher. Ich hatte allerdings schon 2-3 Mal im Schlaf einen Orgasmus, soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte noch nie eine Beziehung, aber dennoch schon des öfterne "etwas" einem Jungen. Ich bin ein wenig Unsicher, was ich tun muss, wie ich mich verhalten soll, ich finde die Art von Beziehung, die wir führen (nur rummachen und sonst tun als wäre nichts) irgendwie verwirrend. Wenn er mich zwischen den Beinen/Brüsten/und so weiter anfässt frage ich mich eher, was das soll. Ich werde schon ein bisschen feucht, aber meine Brustwarzen werden zum Beispiel nicht richtig hart. Auch als er mich gefingert oder geleckt hat, fand ich das nicht schlimm, aber so richtig gebracht hat es das Ganze auch nicht. Ich weiß nicht, ich dachte schon die letzten Male, dass ich das nicht mehr will zwischen uns, aber ich glaube er hat mittlerweile auch keine Lust mehr. Ich bin überfordert und weiß nicht, wie ich ihn am Besten anfassen muss, damit er einen Orgasmus bekommt, das letzte Mal wurde das dann wohl ziemlich offensichtlich, dass ich das "Handwerk" nicht beherrsche. Ich genieße einfach die körperliche Nähe, die sich aber auf Küssen und Kuscheln beschränken könnte, während des Küssens denke ich aber auch über viele Dinge nach und irgendwann reicht es mir dann auch. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

aber meine Brustwarzen werden zum Beispiel nicht richtig hart.

Das empfindest du als Problem? o.O

Du scheinst eine komische Einstellung zur Sexualität zu haben. Gab es irgendwelche Vorfälle in der Kindheit/Jugend?

Du hattest noch nie eine Beziehung, dafür aber Affären. Wieso, wenn die das sexuelle eigentlich nichts bringt?

Dass du mit 18 nicht weißt, wie du einen Mann zum Orgasmus bringst, ist schon ein wenig seltsam, zeigt aber, dass dir das Sexuelle einfach nicht wichtig zu sein scheint. Das geht dann schon in Richtung Asexualität.

...zur Antwort

Du bist hoffentlich kein Lehrer?! o.O

Tasse wird doch schnell gesprochen, Straße langsam. So ist das doch immer.

Fußball vs. Tusse.

Kuss vs. Fuß.

Sche1ße vs. krass.

...zur Antwort