Meint er es ernst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen.

Könnte alles nur ne Masche von ihm sein. Also nach 1 Tag sich so stark in jemanden verlieben wenn man sich noch nicht richtig kennt halte ich eher für unrealistisch.

Ich denke aber am besten kannst du es erkennen an seinen Handlungen. Macht er dir in der Öffentlichkeit Komplimente, lächelt in deiner Gegenwart, will dir nah sein? Erzählt er seinen Freunden von dir? Wie oft meldet er sich oder will sich treffen? Usw.

Lass es am besten langsam angehen und schau was er so von sich aus für dich macht.

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte nur bis ihr euch besser kennengelernt habt, er will denk ich mal den ersten Schritt zu früh machen. Lass diesen Schritt nicht zu früh ran. Ich glaub dir wird dasselbe passieren wie bei einer Freundin von mir, sie war mit ein FakeFriend zsm, aber es ist ja nur der Anfang der sich so entwickelt. Versuch alles nicht so leicht an dich ran, was du kennst, lass es ran, was dir unbekannt ist lass es überhaupt nicht ran und schau wie es sich entwickelt. Geh vorsichtig ran, vllt kann es ja schief laufen…

und zu deiner Frage ob er es ernst meint, das kann ich nicht so leicht herausfinden.

Klingt für mich sehr so als würde er dich anlügen. Das geht alles viel zu schnell.

alle haben mich nur für meinen Körper ausgenutzt und wollte mich nur ins Bett [...]
 ich habe also angefangen mein Herz zu verschließen

Enthaltsamkeit hätte bereits gereicht. Oder halt die Schlafzimmertür verschließen.

Und was sollen wir zu den Nachrichten meinen? Er kann es ernst meinen, aber auch ein toller Schauspieler sein.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er auch auf Sex. Fang doch mal damit an. Das trennt meist die Spreu vom Weizen.

Ich glaube er verarscht dich. Klingt nach Standtart Antworten aus dem Internet