Liebt er mich überhaubt?

Tut mir leid für die grauenvolle Rechtschreibung Ich habe einfach drauf losgetippt

9 Antworten

Trenne dich so schnell wie möglich von ihm! Du musst aber hart bleiben und nicht darauf hereinfallen, wenn er dich mit schleimigen Liebesschwüren wieder zurückhaben will. Nein, er liebt dich nicht. Du bist ihm völlig gleichgültig. Sobald er eine andere gefunden hat, wird er dich tatsächlich rauswerfen. Bis dahin bist du seine billige Putze und sein Sexobjekt, mehr nicht.

Ziehe zu deiner Mutter zurück und brich den Kontakt völlig ab! Dann geht es dir wieder besser und du kannst glücklich in die Zukunft schauen.

Ob der Kerl dich verarscht ? Defintiv.

Deine Familie hat ihn damals aufgenommen und anhand dessen wie er dich (SEINE FREUNDIN) behandelt sieht man sehr gut das der Kerl egoistisch, undankbar und manipulativ (z.B. das erpressen) ist... er sollte für dich da sein sowie dich lieben und dich nicht so wie Dreck behandeln - du solltest diesen Idioten sofort verlassen denn er scheint dich weder zu lieben noch zu respektieren.

Damals wurde er bei seinen Eltern rausgeworfen

Das hatte wohl Gründe...

Er hat ziemlich agressionsprobleme und ist schnell genervt und agressiv.

Und wenn du nicht tust was er will droht er mit Trennung, er setzt dich unter Druck um seinen Willen zu bekommen und du machst das auch noch mit.

Ich frag mich warum du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Der Typ ist durch und durch egoistisch, du bist ihm pupsegal. Ich hätte mich schon längst getrennt.

Nein alles gut mit dieser Rechtschreibung ich habe auch so ein Problem und ja ich habe schon dich verstanden also was der macht finde ich echt scheiße mit den kann man auch gar keine Meinung sagen er wird direkt sauer das finde ich echt scheiße wie lange seid ihr denn zusammen? und meine Meinung ist warum hast du diesen Junge denn kennengelernt und mit den zusammen auch gekommen war der früher als nicht so ist das jetzt erstmal passiert oder ist das schon lange passiert ich würde niemals so einen Typen haben wollen ich würde direkt Schluss machen ich glaube er verarscht dich nicht sondern er möchte sein Freund sagen ich kenne diese Situation schon von früher von meiner Ex-Freund er hat gesagt zu mir er findet mein Körper sexy schön und der findet mich hübsch aber dann zu sein Freund sagt dann nein die ist hässlich ich finde sie nicht mehr so sympathisch und attraktiv und dann habe ich erfahren er macht nur später mit seinem Freunde wegen Frauen die wollen so wie ein Spiel machen wer die schönste Frau kriegt weißt du ja

Würde mich trennen bei so einem rücksichtslosen und respektlosen Verhalten.