Möchte mein Freund das ich für ihn abnehme?

3 Antworten

Wenn du selbst der Meinung bist, daß du zu viel Speck hast, dann tue etwas!

Also Diät, Sport usw.

Aber nicht für irgendeinen Jungen oder fremde Leute, sondern für DICH!!

Kann es sein das er mich anfangen zu lieben könnte, wenn ich besser aussehen würde ?

nein

aber er würde dich dann vielleicht für Sex nutzen wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Lulu931725
Fragesteller

So ist er wie ich ihn kenne bzw unser Verhältnis nach, nicht so. Er sagt er schätzt meine Persönlichkeit- jetzt schon..

Liebello  18.12.2022, 15:00
@Lulu931725

wenn du zu dick bist und abnehmen willst, dann tu das doch

aber erwarte nicht, dass "dein Crush" dich dann "liebt"

Es gibt keine garantie das er dich dann liebt, er könnte dich auch einfach nur dann f*cken wollen und nicht mehr empfinden. Männer können gut Sex und Liebe trennen.

Lulu931725
Fragesteller

Zum vögeln hat er tatsächlich schon genug..

Liebello  18.12.2022, 16:30
@Lulu931725

🙄

und wieso denkst du, dass er sein wildes Singleleben ausgerechnet wegen dir aufgibt und mit dir eine Beziehung führen will?