Ons mit mehreren männern, wie soll man sich nun verhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh dazu und das mit erhobenen Hauptes!

Du kannst sie von Reden nicht abhalten.

Aber du brauchst dich nicht selbst klein machen!

War nicht die beste Idee deines Lebens ja, aber scheiß drauf. Es ist passiert und das Leben geht weiter.

Du wolltest es, sie wollten es also alles easy. Wer ein Problem damit hat, soll es für sich behalten und ob er ihr untreu geworden ist sollte dir egal sein. Es war seine Entscheidung untreu zu sein. Wärst du es nicht gewesen, wäre es eine andere

Ich persönlich sehe das so:

Männer dürfen vögeln wen sie wollen, wenn sie Spaß haben wollen. Frauen dürfen vögeln wen sie wollen, wenn sie Spaß haben wollen. Sex ist das natürlichste der Welt und jeder sollte sich austoben können, sofern er will.

Sollten sie damit aber Leute aus ihrem Umfeld bzw. aus dem Umfeld der Partner verletzen, indem sie zum Beispiel eine Beziehung ruinieren oder sonstiges, dann ist es durchaus gerechtfertigt, dass sie entsprechend negatives Feedback zu bekommen. Zwar bist du keine Schl*mpe, aber da die Gesellschaft diese Bezeichnung für Mädchen, die leichtsinnig den nächstbesten Kerl besteigen, als passend empfunden hat, wirst du wohl oder übel damit klarkommen müssen, dass du als Schl*mpe beleidigt wirst.

In gewisser Weise kannst du aber froh sein - hättest du als Junge jemandes Freundin geknallt, hättest du wahrscheinlich eine aufs M*ul bekommen...

Generell sollte man nichts konsumieren, was du nicht vertragen kannst. Männer, die Frauen sexuell belästigen, wenn sie betrunken sind, sollten nicht trinken. Frauen, die mit den Freunden von anderen Frauen schlafen, wenn sie betrunken sind, sollten nichts trinken. (gilt natürlich auch andersherum ^^)

Aber da du Scheiße gebaut hast, sag es wenigstens der Freundin, damit sie nicht mit diesem Idioten weiterhin zusammen ist - es kommt früher oder später sowieso raus, und da wirds nur schlimmer sein.

Ist nun nicht mehr zu ändern.

Also Klappe halten und schweigen wie ein Grab. Drüber reden nützt keinem.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie schlagfertig. Sollte es sein das einer der nennen wir sie mal Herren einen Spruch drückt, geh einfach hin und sag ihn das er nicht so gut war. Ihm bleibt die Spucke weg und gibt garantiert Ruhe. Ansonsten woe oben schon geschrieben Kopf hoch war ne Erfahrung und gut ist...geb nicht viel drauf was amdere sagen. Ihre Meinung ändern kannst du eh nicht anchdem was passiert ist.

Der Freundin die Wahrheit sagen und los sprinten nicht das du noch mit einer Handtasche verprügelt wirst

Was möchtest Du wissen?