Er weiß nicht ob er die Beziehung weiter führen will und braucht Bedenkzeit

5 Antworten

Er will Abstand von dir halten ohne dich zu verletzten. Vielleicht gibt es einen Grund dafür warum er keine Beziehung mehr will. Am besten musst du einfach mit ihn darüber reden und er soll dir den genaueren Grund nennen. Vielleicht war es für ihn zuviel mit eine Frau zusammen zu sein wo sie auch ein Kind hat. Ich meine klar am anfang wenn man eine liebt scheisst man auf alles aber wenn man paar mal mit eine Frau geschlafen hat und alles bekommen hat was man will und dann passiert es vielleicht das jemand denkt oh schei was habe ich gemacht ?....Ich kenne den wahren Grund nicht deswegen will ich hier nicht rum urteilen am besten du sprichst mit ihn darüber.

Am besten solltet ihr versuchen ins Urlaub zu fliegen für ne Woche wo ihr euch beide entspannnt und dann funktioniert es super.....!

Wenn er sich immer weiter distanziert, wird der Grund dafür eine andere Frau sein, schätze ich. Mein freund wollte auch erst Abstand, mehr Abstand und letzendlich kam raus, dass er mich nichtmehr liebt. Dein Text deutet leider darauf hin. :/ ..Am besten sprichst du ihn auf diese Befürchtung einmal an.

Als ich dann gleichzeitig von ihm erzählt bekam wie toll sein Fallschirm springen; die Freizeitparks die er ( mit Kumpel) besuchte waren; oder auch das Konzert seiner Lieblingsband wo er auch ohne mich war lies mich alles immer mehr stutzig werden.

Was lässt dich da stutzig werden? Vermutlich ist er sogar der reifere in eurer Beziehung.

Du bist eine Mutter mit 6-jährigem Sohn. Du bist weit weniger ungebunden als er. Es wäre von Anfang an eine Beziehung mit Kind. Versetz dich mal in seine Situation.

Vielleicht muss er sich auch erst einmal klar werden darüber, ob er eine "Vaterschaft" verkraftet, die ja mit eurer Beziehung nun einmal verbunden wäre. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Und ein Sechsjähriger ist nicht mehr so klein, dass er einfach einen neuen Vater akzeptiert...

http://www.gutefrage.net/tipp/liebe-oder-nur-ein-strohfeuer---kann-man-das-testen

Was möchtest Du wissen?