Weiß jemand was über die Ringe von Akatsuki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ringe der Akatsuki sind sozusagen deren Abzeichen. Jedes Mitglied trägt einen Ring mit einem bestimmten Symbol und Farben. Zetsu hat die Ringe wahrscheinlich gesammelt, um an die Erinnerungen der verstorbenen Mitglieder zu gelangen oder aus Respekt für sie. So konnten sie weiterhin im Gedächtnis der Akatsuki bleiben, obwohl sie nicht mehr dabei waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Wer keinen Ring trägt ist kein mitglied bei Akatsuki. Also im umkehrschluss wer ein Ring hat ist ein Mitglied. Und so wie ich das verstanden habe, hat Zetsu die Ringe gesammelt um neue Mitglieder zu ernennen.