Welche akatsuki 2er Teams fanden ihr am besten und wieso und was war euer lieblingsakatsuki mensch?

6 Antworten

Deidara&Sasori sind meine Lieblingscharaktere zusammen mit Hidan und meine Lieblingsteams sind Deidara&Sasori zusammen mit Itachi&Kisame.

Bei Deidara mag ich besonders, das er so aufgebraust und witzig ist. Und seine Art zu kämpfen und seine Denkweise über Kunst mag ich ebenso.

Bei Sasori mag ich seine stille, Reife und nachdenkliche künstlerische Art. Und seine Kampfart ist ebenfalls sehr kreativ und cool.

Bei Itachi mag ich, seine innere starke Persönlichkeit. Und das er die Reife und die Trauer, die er hat, kontrollieren kann, bewundert mich sehr.

Kisame finde ich persönlich ganz cool, und auch mega stark. (Ich dachte am Anfang, er wäre auch ein Biju. >.<)

Bei Hidan angekommen, mag ich besonders sein Glaube zu Jashin, seine Stärke, seine Unsterblichkeit und was er so mit seine Sense machen kann. Wenn er sich dann erstmal verwandelt, hat der Gegner echt nur noch sehr geringe Chancen zu gewinnen.

Das waren meine Begründungen, ausführlich genug, hoffe ich. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi und Kisame

Das wäre jetzt wohl die Standardantwort, ich jedoch bin für Hidan und Kakuzu. Kakuzu ist gierig nach Geld. Der andere hat eine Persönlichkeit die in ganz Naruto niemand hat, obendrein seine unsterbliche Fähigkeit. Selbst als Kind hatte Hidan massenweise Leichen voller Menschen in einem Dorf gefunden (was meiner Meinung nach eine Starke Persönlichkeit benötigt um sowas überhaupt zu verstehen und zu ertragen) und wurde auch der stärkste seines gesamten Dorfes. Hidan war in seinen Jungen jahren jedoch schon von seinen Oberhäuptern dazu beauftragt worden, den 1 Hokage zu töten. Ob es bezüglich des Geldes lag oder die verbotene Schriftrolle, für die Technik, mit seinen 5 Herzen, die er aus seinem Dorf geklaut hatte, weiß ich gerade nicht genau.

Itashi und Kisame

Zu Itashi muss ich glaube nichts sagen, weil er einfach der beste ist.

Kisame ist auch verdammt cool und er ist der einzige Fischmensch in Naruto.

Die beiden waren auch gefühlt die einzige, die sich nicht ständig gegenseitig killen wollten.

Lieblings charakter:

  1. Itashi
  2. Sasuke
  3. Madara
  4. Kisame
  5. Nagato
  6. Yahiko
  7. Pain
  8. Konan
  9. Tobi/Obito
  10. Sasori
  11. Kakuzu
  12. Hidan
  13. Suigetsu
  14. Jūgo
  15. Karin
  16. Oroshimaru
  17. Deidara
  18. Zetsu
  19. Kabuto
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Als Team Kisame und Itachi. Waren irgendwie die einzigen, die überhaupt miteinander gearbeitet haben. Lieblingsperson wäre denk ich Hidan. Oder Tobi

Kismae und itachi.

Am liebsten mag ich Kisame.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas