warum sagen die das?

2 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

Damit meinen sie die Jinchuriki, die sie fangen müssen.

Ein Jinchuriki ist eine Person, in der ein Bijū versiegelt ist.

Je mehr Schwänze ein Bijū hat, desto stärker soll er sein, aber wie stark das Jinchuriki wirklich ist hängt auch vom Shinobi ab, der den Bijū beinhaltet.

Solltest du auf deutsch schauen empfehle ich dir die Sprache zu wechseln. Es gibt nicht nur Übersetzungsfehler, vor allem die Zensur verändert einige Dialoge so sehr, dass Charaktere, die im Original ermordet wurden als entführt oder verschollen bezeichnet werden oder der gravierende Fall als die Taten einer Person von „verständlich“ im Original zu „unverzeihlich“ in der deutschen Synchronisationen wurde.

Wenn dus auf deutsch schaust, dann beachte das nicht. Da gibts einige Übersetzungsfehler, vorallem am Anfang.