Bei welcher Folge werden Gaara(😍)und Naruto freunde?

2 Antworten

Nachdem Naruto gaara ein Denkzettel verpasst hat. Später als Gaara wiederbelebt wurde haben sich sie die Hand gegeben. später meinte Gaara dass er Naruto als Freund betrachtet.

als narutoo gaara in seiner tiergeistform besiegt(kurz nach chonin-prüfung)

erfährt gaara von narutos vergangenheit und verachtung wird zu akzeptanz/ein wenig bewunderung.... das würde ich als anfang der freundschaft werten

später hilft gaara bei befreiung von sasuke...spaätestens dann

Woher ich das weiß:Hobby
Ylviedorni
Fragesteller

Danke💞