Frage zu Naruto Folge 76!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, also wenn ich das noch richtig erinnere, gibt er Gaara die Schuld am Tod seiner Schwester und als der Kazegake ihm dann den Auftrag gibt, einen Angriff auf Gaara 'vorzutäuschen' nimmt er die Mission natürlich mit Freuden an. Liebe Grüße und noch viel Spaß beim gucken ;)

Hey!:) Also soweit ich mich noch an die Folge erinnern kann, weiß ich, dass das noch in den darauf folgenden Folgen erklärt wird. Wenn du jedoch eine ger dub Version schaust, kann es sein, dass diese vom sprachlichen her zensiert ist. Dann kann das ein bisschen blöde vom Verständnis her sein. Also immer schön die sub Versionen schauen!^-^ Falls du das dann immer noch nicht verstehst oder Fragen offen bleiben, kannst du ja hier mal vorbei schauen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

LG XxNoirxX

Penelopia
Fragesteller

Hey, danke. Cool dass das demnächst geklärt wird. Blöd das die anderen jetzt schön verraten haben, wieso.... :(

XxNoirxX  17.04.2013, 17:46
@Penelopia

Spoiler kenne ich nur zu gut. Ich habe es dir extra nicht hingeschrieben, weil es mich persönlich immer nervt, wenn mir jemand schon alles vor erzählt. Wo bleibt den dann noch die Spannung?:D

Lg XxNoirxX

In Folge 297 erfährt man die ganze Wahrheit über diese Situation lohnt sich wirklich die zu gucken.
Gaara´s Vater will ihn testen und gucken ob Gaara wenn er in die enge getrieben wird Shukaku kontrollieren kann. Er schickt Yashamaru um ihn in die enge zu treiben und befiehlt ihm Gaara zu sagen das er ihn hasst und das seine Schwester Gaara auch gehasst hat.
In der Folge weint Gaara sogar!

Zum einen war das ein Befehl des Kazekage (Gaaras Vater) er war der Ansicht das Gaara zu gefährlich für das Dorf geworden ist und deswegen sterben muss. Zum anderen gibt er Gaara in gewisser Weiße die Schuld am Tot seiner Schwester (Gaaras Mutter) weil sie kurz nach Gaara´s Geburt gestorben ist.

Hier kannst du nochmal alles nachlesen:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Yashamaru

Frage nicht, denn genieße, wie sollten wir das damals jemals gewusst haben, wenn wir gefragt hätten, statt es selbst erlebt zu haben, ein Anfänger bei GT wie auch bei Naruto... alle Anfang ist schwer heißt es doch so schön... =D

Penelopia
Fragesteller

Wofür steht GT? :D

LorenorKorosaki  13.05.2013, 16:46
@Penelopia

Sry Probleme mit Deutsch, mein Kumpel schriebt imma deutsch genau wie ich will, du weist jetzt...