Naruto Folge gesucht.. :D (Wo Team 7 versucht unter Kakashi's Mundtuch zu sehen :D )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar nicht die erste Staffel, aber ich denke du meinst eh nur das es sich eben in Naruto und nicht in Naruto Shippúden abspielt ;)

Das ist Folge 101 Das Geheimnis das Geheim bleiben wird (Staffel 4)

ehm meinte ich doch :D danke :'D

0

Auf MyVideo kann man diese Folge ( 101) ansehen! :)