naruto vs sasuke folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da gibt es viele ;D (WENN DU DIE FOLGEN NOCH NICHT GESEHEN HAST, NICHT DIE BESCHEIBUNG MITLESEN)

Naruto: Folge 107-108

Sasuke erkennnt Narutos potential undfordert diesen heraus, obwohl er noch geschwächt ist und im Krankenhaus liegt. Der Kampf findet auf dem Krankenhausdach statt und endet mit Ransengan vs. Chidori, Kakashi greift jedoch ein.

Folge 128-134

Sasuke möchte zu Orochimaru gehen, allerdings möchte Naruto das verhindern. Es kommt zu einem Kampf im Tal des Endes. Beide erwecken "die Dämonen" in sich. Also Naruto den Kyuubi und Sasuke das Juin. Am Ende gewinnt Sasuke und geht zu Orochimaru.

Naruto Shippuuden:

Folge 50-52

Nach langer Suche finden Naruto, Sakura und Sai Sasuke in Orochimarus Versteck. Es kommt zu einem kleinen Kampf, indem man deutlich Sasukes steigerung merkt. Am Ende möchte er ein verbotenes Jutsu anwenden, wird jedoch von Orochimaru gestoppt und verschwindet.

Folge 206

Naruto Folge 215

Sakura möchte Sasuke töten und versucht ihm von hinten mit in einem Gift getränkten Kunai anzugreifen. Sie scheitert aber und Sasuke hätte ihr fast Chidori ins Gesicht/Rücken, wie mans nimm halt :D gehauen. Naruto rettet sie allerdings und dann kommt es zu einem Rasengan vs. Chidori. Am Endde kommt Tobi und nimmt Sasuke mit.

LG

Es gibt mehrere, meinst du in Naruto oder Naruto Shippúden?

sie kämpfen in folge 107 und 108

2 kampf in 128-134

3 kampf in 215 (naruto shipp)

In welcher Folge von naruto kämpfen naruto und sasuke?

Also die haben ja öfter gekämpft aber ich mein den Kampf nachdem sasuke aus der Stadt abgehauen ist

...zur Frage

Wieso ist Gaara der allerstärkste aus Naruto?

Gaara auch der mächtigste aus naruto genannt ist für mich einfach der stärkste Charakter weil......

Er hat durch seinen Sand die perfekte Verteidigung die unüberwindbar ist Oder halt schwer

Er Hat saustarke Attacken wie ich SAG jetz mal wüstensarg Sandtsunami

Er kann ein Dorf in eine wüste verwandeln

Gegen deidara hat er nur verloren weil er sein Dorf gleichzeitig schützen musste

Jetz kommt ihr mir sicher mit Naruto Sasuke Kakashi usw hab ich recht?;)

Aalllsssooo gaara war schon immer sehr stark währenddessen der kindskopf und der Verräter hart trainieren mussten um ansatzweise an gaara ranzukommen.

Nur weil sasuke und Naruto (die Hauptcharaktere der serie) öfters gezeigt werden heißt das nicht das sie stärker oder besser sind . Als gaara.

Man sagt ja immer Naruto Kindheit war ja soo schrecklich aber warum sieht man Ihn in den Vergangenheit Sequenzen immer lachen einer aufgedreht ist unso.

Sasuke. Der ist nur so stark geworden weil er von orachimaru das fluchmal bekommen hat und von ihm trainiert wurde.

Gaara brauchte das ganze nicht er war so schon megastark.

Gaara konnte mit seinen Geschwistern auch sasuke aufhalten in einer Folge

PS es wurde von kishimoto bestätigt das gaara der stärkste aus naruto ist hab ihn per emal gefragt;)

Lg

...zur Frage

Sasuke böse?

hab gesehen das sasuke böse wird (narutowiki) was macht der dn ´´böses´´? und in welcher folge wird er böse und in welcher wieder gut? SASUKE DARF NICH BÖSE WERDEN SAKURA NARUTO UND SASUKE SIND DOCH EIN TEAM!! (bzw nachher nur freunde)

...zur Frage

in welcher naruto folge kämpft gaara gegen sasuke?

...zur Frage

Warum will sasuke konoha zerstören?

Hallo ich gucke zurzeit naruto also ich bin gerade in der Folge 142 dran und ich hab das jetzt nicht so wirklich verstanden warum sasuke konoha zerstören will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?