Wo kann man die Naruto Vorgeschichte sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du versehentlich direkt mit Naruto Shippuden angefangen hast? XD Ansonsten dürfte dich eigentlich nichts überraschen :D

Schau mal hier: http://www.narutoloads.org/p/naruto-classic.html

Die Folgen lohnen sich wirklich alle ;) Oh man, das hast du dir jetzt ja ein paar schöne Spoiler eingefangen XD

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß beim Schauen^^

LG Lilli

LilliFlatt12  23.01.2016, 00:18

Danke fürs Sternchen ^^

Hey =)

Möglicherweise kann es sein,dass du Naruto mit dem anderen Anime namens Naruto Shippuuden verwechselt hast und momentan gar kein Naruto schaust.Naruto und Naruto Shippuuden sind nicht die selben Animes.Der Anime namens Naruto beinhaltet 220 Episoden und ist schon beendet.Naruto spielt ebenfalls vor Naruto Shippuuden und deshalb,solltest du dir zuerst Naruto ansehen,damit du Naruto Shippuuden überhaupt verstehst.Naruto Shippuuden ist noch nicht beendet und beinhaltet aktuell 439 Episoden und jeden Donnerstag erscheint eine neue Naruto Shippuuden Episode.Hierbei muss ich dich auch noch auf etwas hinweisen.In Naruto sowie in Naruto Shippuuden,gibt es die sogenannten Filler Folgen.

Filler Folgen wurden nicht von Masashi Kishimoto produziert,sondern von Studio Pierrot und somit gehören sie nicht zur Hauptstory.Da Filler Folgen nicht zur Hauptstory gehören,kommen sie auch nicht im Manga vor,sondern nur in den beiden Animes namens Naruto und Naruto Shippuuden.Niemand zwingt dich,sie anzusehen,aber ich würde dir dazu raten,da sie schöne Geschichten und sehr viele Informationen beinhalten.Ich habe mir ebenfalls alle angesehen und es bis heute nicht bereut,ganz im Gegenteil.Wenn ich sie mir nicht angesehen hätte,hätte ich dies wahrscheinlich sehr stark bereut.Es gibt aber nicht nur den Manga und den Anime,sonder auch Special Chapter,Ova's,Hiden Books,Databooks,Movies etc. und darüber kannst du dich z.B. auch noch informieren,wenn du denn daran Interesse hast.Wenn du noch eine Seite zum Schauen suchst,würde ich dir Narutoloads empfehlen,da ich die Episoden auch auf dieser Seite gucke und diese Seite auf meinem Handy sowie auf meinem Laptop funktioniert.

Wenn du ebenfalls den Manga lesen möchtest,würde ich dir diese Seite allerdings nicht empfehlen,da die Chapter des Mangas aufgrund von Copyright Rechten entfernt werden mussten,um diese eben nicht zu verletzen.Zum Lesen des Mangas würde ich dir eher zu Mangafox raten,oder ebenfalls zu einer anderen Seite namens Mangapanda.Leider sind diese Seiten nicht auf Deutsch,sondern auf Englisch,aber das sollte ja inzwischen jeder verstehen können.Es gibt auch noch einen anderen Manga namens Naruto Gaiden,aber diesen würde ich mir erst ansehen,wenn du das Ende kennst,da dieser kleine Manga dich sonst spoilern wird.Alle anderen Information zu den Movies,Databooks,Ova's etc. findest du z.B. auf Narutopedia,da der Test sonst zu lange werden würde,wenn ich dies alles auflisten würde.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Das war bei mir genau so nur das ich bei der 5ten staffel gemerkt hab das ich classic gucken muss das hab ich dann auch gemacht und heute bin ich shippuden Staffel 11

Am Anfang hieß die Serie nur Naruto.
Such einfach mal danach

Du guckst Naruto Shippuden du musst dir Naruto normal anschauen da erfährst du alles was nötig ist um zu wissen was passiert ist