Warum mag jeder Team 7(Naruto)?

8 Antworten

Warum mag jeder Kakashi, kann man da fragen.

Sakura wird gerne mal als nutzlos abgestempelt.
Sasuke ist einfach der klassische Emo-Badboy, den so ziemlich jede Serie aus den 2000ern hatte.
Naruto ist der Hauptcharakter.

Naruto kann eigentlich auch nichts außer Schattendoppelgänger, Rasengan und Rasenshuriken zu spammen.

Sakura ist allerdings nicht ganz so nutzlos, wie man meint.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, dass alle Team 7 favorisieren.
Das schöne an Naruto ist nämlich, dass die Nebencharaktere so lange auftauchen, dass sie Tiefe bekommen.
Weiß ja nicht, wie weit du bist, klingt, als wärst du noch bei der Originalserie, also vor Shippuden.

Nur wie gesagt: Fast jeder Charakter hat eine umfangreiche Vergangenheit und es gibt wirklich für jeden (außer für Ten-Ten, die ist wirklich nutzlos) eine Fanbase.

LeoAnime20050
Fragesteller

Tenten ist nicht unnötig, sie hat nur wenig Screentime.

Ok

Aber trzd sind deine Begründungen eher auf Naruto Classic zutreffend.

Ich mag Team 7 außer Sakura, denn die regt meistens richtig auf. Sasuke ist halt eben wie Madara und Naruto wie Hashirama

Das spannende an Team 7 war das Plotelement von Sasuke, dass er komplett schwarz vor Augen war und sein Team töten wollte, Konoha auslöschen wollte und Naruto war eben der Gegenspieler und hat noch den rechten Weg gezeigt. Ich mag grundsätzlich Team 7 mit Sasuke, Naruto und Kakashi aber Sakura ist nervend

Schau erst mal die Naruto Serie komplett (Naruto Classic + Naruto Shippuden) zu Ende, anstatt nur Sachen von Naruto Classic zu betonen! Dann kannst du wieder Argumente aufstellen.

Ich finde Sakura wird in Shipudden Nett

sie zum Beispiel oft das Leben von Naruto retten hat unglaubliche Heilkräfte und Kampf kräfte und ist nicht mehr so oberflächlich!

Hallo ;

also

1.Sakura: Am Anfang hatte ich Sakura sowas von gehasst die war nur auf sasuke fixiert

ABER sie ändert sich in shippuden sie wird (SPOILER)von tsunade trainiert und wird einer der stärksten Konichis konohas das ist nachdem sasuke zu Orushimaru geht . Da kann sie ihre Liebe kontrollieren und Naruto wird ihr bester Freund und ein sehr wichtiger Mensch in ihr Leben

2.sasuke:also ja er ist arrogant und selbstverliebt

aber bevor der Clan ausgerottet wurde war er nicht so . Hätte er die nötige Aufmerksamkeit von sein Bruder und Vater und hätte itachi den ganzen Clan nicht getötet währe sasuke ganz anders

Naruto: Naruto ist der Haupt Charakter und in ihm ist der Kyubi versiegelt. Er hatte von klein auf kein Eltern und jeder der Dorfbewohner mieden ihm. Also um ehrlich zu sein hat er den richtigen Weg gefunden. Ja ich weiß er checkt nicht direkt alles bis gar nix . Aber hey hätte er das gleiche wie gaara gemacht würde er nicht hier stehen also ich meine würde er nicht hokage werden oder einer der stärksten shinobis überhaupt. Er hat ein sehr großes Willenskraft und hat sorger der mordlustige gaara zu Vernunft gebraucht,Er hat sasuke zurück gebracht , das Dorf beschütz/gerettet und hat den 4.shinobi Weltkrieg mit sasuke und Sakura gestoppt (ich bin mir nicht sicher ob es genau so war sagen wir mal so sie waren ein SEHR große hilfe)

okay tschö das war’s ;)